Jump to content

Recommended Posts

• Replies 548
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Warum nicht? Heißt ja nicht, dass es unbedingt in militärischen Gebrauch gebracht wird (Auch wenn dies sehr wahrscheinlich wäre) Aber solange es mir DVRMMORPGs erlaubt soll es mir Recht sein ¯\_(ツ)_/¯

Deal! Ich nehme Kryptonier (verkleidung ) Du kannst unendlich lange unter Wasser bleiben, verlierst aber die Fähigkeit Vokale auszusprechen.

Ich werf ihm den Honig zu und schleiche davon...dabei  rede ich ihm freundlich gut zu bis ich außer Sicht bin. ..und hoffe das er mit dem Honig zufrieden ist.   Du könntest all Deine 7

Hmm. Zumindest nicht mit dem Ziel zu entkommen. Wenn ich schon im Gefängnis lande, dann hat das wahrscheinlich auch seinen Grund. Aber so zum Spaß, klar.

Würdest du für die legitime gute Tierhaltung in Deutschland zum Veganer werden?

Um Gottes Willen nein. Dadurch wird man ganz schnell zwiegespalten. 

Würdest du deine momentane Karriere sowie weitere Karrieremöglichkeiten gegen einen Posten in der Politik tauschen, den du 4 Jahre lang hast?

Solange ich nichts über 200€ zahlen muss nein. Soviel Dispo trau ich mir selbst noch zu. (Ich könnte mehr, aber das wird dann nur ein Teufelskreis)

Würdest du Rauchen/Alkohol trinken aufgeben, wenn du dafür einen lebenslangen Vorrat des anderen kriegst?

Kommt auf den jemanden und die Straftat an. Wenn ein kleineres Delikt ist nein. Aber auch bei schlimmeren Taten werde ich der Person nur ans Herz legen, dass sie sich selbst melden soll. Außer ich merke es wird nicht bei der einen Tat bleiben.

Würdest du jemanden umbringen im Wissen, dass es garantiert niemals herauskommen wird?