Jump to content

Würdest du es tun?

Kaito
 Share

Recommended Posts

Hmm. Ich sehe wie man das Leben könnte (Lieferservice, Heimarbeit/Aktien usw.) aber ne. Draußen ist viel schöner.

Die ganze Welt verfällt in Glückseligkeit, es gibt keine Kriege mehr nur noch Freunde etc., ABER dafür musst du all die Freuden deines Lebens opfern

Tja, da ich momentan der Einzige mit einem Space Piratenschiff wäre, gerne :P 

Du kannst jede Form von Leben sofort töten, ABER immer wenn du gehst brennen (Im diesem Fall: "Die Wunde brennt, das tut so weh!") deine Füße und jeder Schritt fühlt sich an, als würdest auf Reißzwecken (Spitze nach oben, verständlich) treten

Neeee ich kann das nicht sogebrauchen Brauche meine füße noch :P

Jedes Kilo Stahl Kann in 50g Gold verwandelt werden aber dafür musst du Blutzoll Bezahlen zudem darf es nicht von schlacht tieren wie Kühe schafe etc kommen und er,sie, es muss getötet werden (je hochwertiger umso weniger brauchman )

Gajeel! Bester Dragonslayer! (Haha Spaß, der beste ist Acnologia ^^)

Du kriegst 500€, ABER dafür musst du in die nächste Bibliothek und so lange Schreien, bis du rausgeschmissen wirst. (Bei der Vorstellung, scheiße ich kann net aufhören zu lachen xD )

nein auf keinen fall unter keinen umständen neeee

Du Kannst Stark luminieren aber du  erzeugst auch zugleich eine starke hitze welche dich unterumständen bewustlos macht und dadurch dann auch den tot zufolge hätte.

Edited by wolfinchen

Oder ich bewahre einfach einen kühlen Kopf, dann muss man nicht auf diese Sachen verzichten ^^

Du kannst die sieben Todsünden (Gier, Lust, Völlerei, Zorn, Neid, Hochmut und Trägheit) begehen ohne, dass dir jemand im Leben das anschreiben wird, ABER dafür kommste garantiert in die Hölle.

Bin kein Christ, ist mir also völlig Rinde. Aber selbst wenn es die Hölle geben, ohne die Totsünden geht es nicht.

Du erhälst 3 der Autoritäten der Todsünden ABER du musst vorher dasselbe durchmachen wie Subaru. (Re:Zero)

Edited by AMS