Jump to content

Recommended Posts

• Replies 548
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Warum nicht? Heißt ja nicht, dass es unbedingt in militärischen Gebrauch gebracht wird (Auch wenn dies sehr wahrscheinlich wäre) Aber solange es mir DVRMMORPGs erlaubt soll es mir Recht sein ¯\_(ツ)_/¯

Deal! Ich nehme Kryptonier (verkleidung ) Du kannst unendlich lange unter Wasser bleiben, verlierst aber die Fähigkeit Vokale auszusprechen.

Ich werf ihm den Honig zu und schleiche davon...dabei  rede ich ihm freundlich gut zu bis ich außer Sicht bin. ..und hoffe das er mit dem Honig zufrieden ist.   Du könntest all Deine 7

Mit anderen Worten ich seh nichts mehr ._. Ne, eher net.

Du kannst durch Hautkontakt die Lebensenergie anderer entziehen um selber neue zu bekommen, ABER du kannst nie wieder einen Menschen normal anfassen (Egal wie/wo)

öhmmm nun..... ich persönlich kann das ja nicht gebrauchen....... höchstens zum probieren wie diese art von beziehung ist.....

Du Kannst dein aussehen wie Mystique aus X-men ändern aber dies hält nur max 2 std und danach musst du 15 std warten bis du dich wieder verwandeln kannst in dem zeit raum siehst du dann aus wie die Standard Mistique

Ne is mir zu gefährlich

Du bekommst die Kraft Gedanken zu lesen, zu fliegen und mit Tieren zu sprechen wirst dafür aber von Forschern täglich untersucht weil sie wissen möchten woher die Kräfte kommen.

dann bleibt man doch komplett neutral und somit wäre es eigentlich zimlich schick aber dann könnte man nicht wirklich erfahrung mit Liebe machen..... na gut wer brauch schon Liebe also jaa warum nicht ? :D

Dein Körper bestet aus reinstem Diamant allerdings Wird sozimlich jeder mensch nach dir suchen und versuchen dich zufangen