Jump to content

Pixel Art

vagans
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich vermute mal, dass das hier das korrekte Unterforum für meinen Post ist. Wenn nicht, steinigt mich! 

Als ich vor ein paar Jahren mit World of Warcraft aufgehört habe, weil es einfach mit Freundin, Freunden und Job nicht mehr wirklich spielbar war, habe ich dennoch eine Ersatzbeschäftigung aka Hobby gesucht. Hängengeblieben bin ich auf Pixel Art. Um das zu verdeutlichen, möchte ich euch hier mal mein Wohnzimmer zeigen: 

14138265_1754455148137746_48458414442970

Hier hat sich inzwischen auch schon wieder etwas getan, nämlich die Ecke rechts oben hat sich erweitert. Die Crew besteht jetzt aus folgenden Mitgliedern: 

1145-unbenannt-png

Gestern Abend habe ich Sanji fertiggestellt, nur die Leinwand fehlt noch. 

Um das ganze etwas anschaulicher zu machen, habe ich vor einiger Zeit angefangen, alles als Zeitraffervideo aufzunehmen. 

Ruffy

Zorro 

Nami

Lysop

Anfang des Jahres hatte ich mit einer Pokemon Wand begonnen ... 

13319904_1722229804693614_50740625411076

... aber da hatte ich auf einmal einen Farbenengpass bei Menky und derweil damit pausiert. Da ich aber trotzdem weiterhin pixeln wollte um meine Sucht zu befriedigen, habe ich einfach andere Baustellen angefangen. Nachdem Ruffy fertig war, hat mir das einfach zu gut gefallen und ich musste mehr davon machen. Geplant ist bisher jede Woche ein neues Mitglied der Strohhüte an meine Wand zu bringen und danach evtl. euch fragen, was bzw. wer noch dazu muss oder wen ihr einfach gerne als Pixelart sehen wollt. 

Ich hoffe, dass euch mein Wohnzimmer und das ganze Projekt an sich gefällt und würde mich freuen, wenn es ok ist, dass ich nach und nach alle weiteren Updates zur Crew und möglichen weiteren Anime oder Gamingfiguren hier posten darf.

Schönen Gruß, 

vagans

• Like 1

Heyho vagans,

Unterforum war schon nicht falsch, ich habe es dennoch mal verschoben,

da deine Pixel Art durchaus als Kunst bezeichnet werden kann und deshalb dort auch hinpasst^^

Ich finde deine Arbeiten echt nett anzusehen und hoffe für dich, dass noch andere User darauf aufmerksam werden.

Natürlich darfst du mehr Updates posten, mach weiter so!

Gruß~

Hey TheMagician, danke für's Verschieben und nicht Steinigen ^^. 

Ich bin leider mit einem Video (wollte jeden Montag ein neues Video fertig haben, damit sich auf Youtube eine Kontinuität einstellt, aber ich Idiot hab das Filmen von Sanji verpeilt. Deshalb muss ich den nochmal machen ^^) etwas in Verzug. Bis kommenden Montag würde ich also sogar gleich zwei Videos und dadurch auch neue Mugshots haben :D. (Insofern ich die Zeit finde. Meine Freundin schaut schon immer so genervt, wenn ich wieder pixle). 

Habe am Wochenende auch noch ein nettes Totoro Pixel Art fertig gemacht (Geburtstagsgeschenk für eine 6 jähirge). Muss mir nur erstmal eine Struktur überlegen, wie ich hier meine bisherigen und zukünftigen Werke am ordentlichsten präsentiere :D. 

Schönen Gruß, 

vagans

Edited by vagans

• 3 weeks later...

Hallo zusammen, 

inzwischen ist meine PixelCrew etwas gewachsen und ich bin fast durch mit den Strohhüten!

Sanji

Chopper

Nico Robin

Franky

Ich habe mich auch noch etwas mit meiner Cut Software gespielt und auf den ersten vier Videos eine Splitscreen Variante erstellt.

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere bei meiner Umfrage teilnimmt, was ich nach der One Piece Crew pixeln soll! 

Danke für die Aufmerksamkeit. 

• Like 1