sKuhLight Posted November 21, 2016 Report Share Posted November 21, 2016 (edited) Hallo zusammen! Ich habe das Wochenende über angefangen einen Style für bs.to zu erstellen. Eigentlich wollte ich keinen kompletten Style machen, ich wollte einfach nur etwas üben. Aber da ich einfach soviel Spaß dran hatte, ist der Style jetzt in der v.1.0 erhältlich. Wichtig ist, dass Ihr Tampermonkey für Chrome oder Greasemonkey für FireFox benötigt um den Style richtig dargestellt zu bekommen. Das liegt einfach daran, dass ich manche Elemente auf der Seite verschieben musste um sie in den Style zu integrieren. Link zum Style + Screenshots In der Beschreibung findet Ihr weiter Screenshots sowie den Link zum Tamper/Greasemonkey Script. Funktionen - Alternative Breite für die Startseiten Module. 1. Volle Breite. Alle Module werden untereinander angezeigt, nutzen dafür aber die volle Bildschirmbreite. Sinnvoll für die ShoutBox Freaks 2. Classic. So wie Ihr es gewohnt seid. - Große Schriftart / Normal - Alternative Smileys für die ShoutBox Die Einstellungen könnt ihr auf userstyles.org vornehmen. Steht über "Install Style". Gerne könnt Ihr mir Funktionswünsche sowie Bugs mitteilen. Ich werde versuchen zu realisieren, was mir möglich ist. Liebe Grüße sKuhLight Edited November 25, 2016 by Fox 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDion Posted November 27, 2016 Report Share Posted November 27, 2016 Zuerst: Sieht echt krass geil aus! Mal voll schön so ein BS! Auch ist es recht stabil und echt gut durchdacht! Aber: Wenn ich auf meinen Namen oben rechts meine Maus platziere und ich zu Einstellungen oder so möchte, klappt das in den meisten Fällen nicht. Nur mit viel Glück verschwindet dann das kleine Fenster nicht.. Das muss auf jeden Fall nachgebessert. Auch wäre es echt schön, könnte man nicht nur ein schwarzes, sondern auch ein blau weißes Design habe, weil es dann mehr BS sein würde. Sonst ist dieses Design echt klasse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted November 27, 2016 Report Share Posted November 27, 2016 Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Paar kleine Problemchen hier und da, aber insbesondere das Layout für die SB hats mir angetan ~ Da wo üblicherweise das BS Banner (Header) ist, könnte noch eine Alternative platziert werden, evtl. kannst du ja dann einen der Weihnachsheader dort platzieren. Wie sieht bei euch die "Einstellungen / Nachrichten" Abteilung aus? Bei mir ist die quasi auf die rechte Seite des Header-Freiraumes geworfen, evtl. kann man das ja im Header einbauen. ~ Top Arbeit bis hierhin, drück dir die Daumen und bin gespannt was da noch kommt. ~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDion Posted November 28, 2016 Report Share Posted November 28, 2016 (edited) Dann musst du diese App für Chrome installieren und den Code hinzufügen, dann klappt es! Edited November 28, 2016 by DerDion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Bauer Posted November 29, 2016 Report Share Posted November 29, 2016 Dieser Style Gefällt mir der kann so bleiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts