Jump to content

Themen die uns momentan beschaeftigen

chihiro
 Share

Recommended Posts

Ich dachte es kann nicht schaden, 4 wichtige Themen, die momentan alle beschäftigen, aufzugreifen, kurz zu erklären und für zukünftige Fragereien direkt hierher zu verweisen.

Thema #1 - Wann kommt Streamcloud

Es ist noch immer nicht bekannt, was nun los ist. Streamcloud verweigert die Zusammenarbeit, das Team ist zwar bemüht, es allen recht zu machen und doch kommt man keinen Schritt vorwärts. Deshalb bitte weiterhin auf Vivo oder Openload gucken, wenn euch was an Qualität liegt. Für schnelle Streams bitte z.B. vidto verwenden.

Thema #2 - Zu viel Werbung bei Vivo und Co - "Was soll die Scheiße?"

So dumm es klingt, bedankt euch bei allen Adblocknutzern. Vivo und Co. schalten Werbung, um die Serverkosten zu decken. Serverkosten entstehen, weil Streams kostenlos bereit gestellt werden. Um das Ganze finanzieren zu können, muss Werbung geschaltet werden. Wird diese Werbung aber durch Adblocker gestört, sperren Vivo und Co. Adblocknutzer. Das bedeutet: "ihr bekommt keinen Stream zu sehen". Es gibt zwar stärkere Adblocker, die aber die Sache verschlimmern. Wenn ihr also permanent z.B. mit Google Chrome auf Vivo nur Werbung und den Stream nicht zu Gesicht bekommt, wechselt zum Firefox und streamt dort ohne Adblocker!!! Ich habe vorher mehrere Streams getestet und kann mit 1-2 Werbeeinblendungen die Streams problemlos starten/pausieren/spulen und und und... .

Thema #3 - "Ey was soll die Captcha Scheiße?" Update Juni 2017 beachten)

BS bietet Streams zu verschiedenen Serien, Animes und Co. an. Die Beschaffung der Streams ist zeitaufwendig und vor einigen Wochen stellte das Team fest, dass Personen/Firmen/Hater sehr viele Links auslesen, diese sammeln und anschließend entweder auf weiteren Seiten verteilen (um mithalten zu können) oder aber als Abusemeldung beim Hoster vorlegen. Abuse bedeutet "Stream ist nicht erlaubt, löscht den von eurem Server". So, nun werden die Links die ihr braucht um auf euren Seriengenuss zu kommen, sehr schnell gelöscht und ihr guckt in die Röhre, damit meine ich nicht den TV (Röhrenfernseher). Ohne Links, keine Streams und ohne Streams nur Genörgel. Deshalb mein Tipp!

Wenn du das auf bs.to siehst

http://i.imgur.com/HaZLWXM.png

Dann erkennt das System dein Geklicke durch die Streams, als Botverhalten! Entspann dich, hör auf, wie wild durch Serien zu klicken, löse den Captcha und guck entspannt deine Serie weiter. Ohne diese Botbremse kannst du womöglich gar nichts mehr gucken. Und wer sein Botverhalten nicht zügeln kann, der kann doch Netflix und Co. kaufen/mieten :)

Update im Juni 2017:

Aufgrund verstärkter Löschungen, wurde die Captchaabfrage verändert. Deshalb kann es vorkommen, dass ihr nun bei jeder Folge eine Abfrage bekommt. Es gibt hier jedoch Ausnahmen, da wohl nicht jeder Nutzer die gleiche Anzahl an Abfragen bekommt. Ich denke, dass wohl unterschiedliche Faktoren Einfluss auf die Abfragen nehmen.

Thema #4 - "FlashX & YouWatch Defektmeldungen"

Wenn du das auf bs.to siehst um FlashX oder Youwatch zu streamen

http://i.imgur.com/ehyBGIz.png

Bitte nicht defekt melden, dies ist lediglich ein Werbefenster, welches im oberen Bereich des Streams liegt. Klicke auf das große Playsymbol. Es ploppt eine Werbung auf, diese kannst du schließen. Nun wird das Fenster verändert. Es folgt ein Bild

http://i.imgur.com/aMaXhQe.png

Auch diese Werbung im oberen Rand ignorieren und erneut auf den Playbutton klicken! So lange auf Play klicken, bis flashx die nötige Werbung eingeblendet hat. Die Werbung könnt ihr jedes Mal schließen. NOCHMALS bedankt euch bei den ganzen Adblocknutzern, die sämtliche Hoster nötigen noch mehr Werbung zu schalten. Nicht das Team oder irgendwelche Linker dafür verantwortlich machen, dass noch mehr Werbung kommt!

Tutorial für YouWatch & FlashX

Es gibt neue Tutorials zu YouWatch und FlashX! Wenn ihr nicht wisst, wie ihr ein Video auf einem der Hoster anschauen könnt, schaut dort mal vorbei.

Allen nun einen entspannten Aufenthalt auf Burning Series - Die Serienwelt, wie du sie brauchst :P

• Like 22

• chihiro locked this topic
  • 5 weeks later...

Thema #6 - bs funktioniert nicht richtig

"ich kann nicht scrollen", "ich sehe nur 13 Folgen einer Staffel", "ich sehe zu wenig Staffeln obwohl viel mehr sein sollten" usw.

gowf7RO.png

Damit das Scrollfeld funktioniert, sämtliche Adblocker (Adblock, NoScript, uBlock usw.) ausschalten

AdBlock blockiert nicht nur Werbung, sondern auch wichtige Scripts und somit auch Funktionen auf BS.
Deaktiviert euren AdBlocker, ehe ihr vermeintliche Fehler meldet.

A3sH16i.jpg

Zusätzlich bitten wir euch, mithilfe der "Fehler auf dieser Seite melden..."-Funktion des Add-Ons die Probleme direkt an AdBlock zu melden, damit diese so schnell wie möglich behoben werden können!

OUkTFC1.jpg

• Like 4

• TheMagician featured and pinned this topic
  • 2 months later...

Thema #7 - EuGH Urteil, Gesetz, BS jetzt illegal, alles Verbrecher. (Stand: September 2017)

Nun so sieht es wohl in der SB aus, wenn plötzlich das "alte" Thema BS und illegal aufgerollt wird. Da es zu diesem Thema, so viele Gerüchte, falsche und negative Schlagzeilen oder auch unnötige Diskussionen gibt, ein kurzes Frage und Antwort Spiel von meiner Seite.

Ist BS nun illegal?

Da gibt es keine klare Antwort, da hier unterschiedliche Dinge angeboten werden. Alles was es irgendwo zu kaufen gibt und irgendwo gratis/kostelos angeboten wird, ist nicht ganz legal. Da BS aber eine große Menge an unterschiedlichen Videos / Episoden / Serien verlinken, ist es unklar.

Aber das neue Gesetz, wir sind alle Straftäter?

Es wurde kein neues Gesetz verfasst, nur ein Gerichtsurteil, welcher in Zukunft für "ähnliche" Fälle in Erwägung gezogen wird. In dem Urteil ging es um eine Streamingbox, welche mit Premiumzugängen verkauft wurde. Vor allem Kinofilme wurden mit der Box runtergeladen und damit handelte der "Besitzer" rechtswidrig. Der Anbieter speicherte Nutzerdaten und bot im Gegenzug illegale Streams zu Kinofilmen und Co. an. Und als dann der Anbieter verklagt wurde, waren sämtliche Käufer der Box "am Arsch".

Aber überall steht dass Streaming nun illegal ist?

Das was man überall liest und hört, sollte man mit Vorsicht genießen. Denn zur Zeit herrscht eine Medienhetze gegen Streamingseiten. Es soll schließlich abschrecken, was nach so einem "Urteil" auch wirkt, wenn sich die Leute nicht ordentlich informieren und allen Medien glauben. Ein wichtiger Fakt den auch Rechtsanwalt Solmecke nennt "Der Aufwand nach Jemandem zu suchen oder Streamer zu enttarnen und gegen Diese zu klagen, ist derzeitig nicht wirklich nachvollziehbar".

Bin ich bei BS wirklich sicher und kann ich weiterhin ohne Sorgen streamen?

Jein. Wir auf BS geben dir kein eindeutiges "ja mach dir keine Sorgen" mit auf den Weg. Sollte deine Sorge groß sein, nutze doch bitte in Zukunft VPN Anbieter um zumindest deine IP zu verschleiern. BS loggt/speichert zwar keine IP´s, aber was Hoster wie vivo, openload, usw. mit Nutzerdaten machen, ist eine andere Sache. Es ist zwar eher unwahrscheinlich dass die Hoster sämtliche IP´s, Zeiten und Daten speichern, aber man kann nie 100% sicher sein.

Meine persönliche Meinung

Damit z.b. Netflix gegen Streamer klagen kann, benötigt Netflix ja meine IP. Wenn ich ohne VPN auf BS Serien/Anime´s streame und BS keine Daten wie IP, Uhrzeit, Streamingdauer speichert, bin ich hier "theoretisch" anonym. Auch ist unklar, ob Hoster wie vivo, Openload und co. Daten speichern. Da hier der Aufwand solch einer Speicherung enorm wäre und dem Hoster eigentlich nichts bringen würde, bin ich auch hier "theoretisch" sicher.

In diesem Sinne: was ihr am Ende macht, ist euch überlassen.

• Like 27

• 4 months later...

Bs ist kaputt, keine Streams mehr!

Klicke auf den Link

Bs ist eben nicht kaputt, es gab ein Multilanguage Update. Jede Sprache hat nun ihre eigene Übersicht. Wenn also irgendwo Streams fehlen, gibt es noch keine passenden Streams in der Sprache.

Wo ist die letzte Staffel oder auch, warum fehlt eine Staffel?

Bei Google Chrome / Opera gibt es einen Anzeigebug, wenn der Browserzoom verändert wurde. Einfach so lange hin und her ändern (STRG+Scrollen) bis die verschwundene Staffel wieder auftaucht. Eine andere Lösung wäre der Wechsel z.b. auf den Firefox...

{"error":"invalid session"}

Ja, auch die App ist durch so ein Update verändert. Wobei hier die App noch für das Update angepasst werden muss. Das wird jedoch noch etwas dauern, da das Multilanguage Update eine Art Testphase durchlaufen muss, bevor man die App anpasst.

• Like 4
  • Thanks 4
  • Haha 2
  • Confused 2
  • Sad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...