Doktor Posted January 26, 2015 Report Share Posted January 26, 2015 Signaturen sind bei uns ab Heute nicht mehr möglich. Aufgrund von Sicherheitsproblemen blieb uns da leider keine andere Wahl! 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiriKater Posted January 26, 2015 Report Share Posted January 26, 2015 Ich hätte eine Frage dazu wieso keine Gifs? Ich finde es nicht Nervig ein Gif als bild zu haben da es auch Lustig ist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doktor Posted January 26, 2015 Author Report Share Posted January 26, 2015 Wie gesagt, es ist einfach ablenkend. Außerdem sind GIFs sowas von 2004 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiriKater Posted January 26, 2015 Report Share Posted January 26, 2015 Wenn man es genau nimmt Ist es keine Ablenkung da Gifs echt Lustig sein Können siehe @EL_Libertador es ist einfach Lustig und ich habe ja auch nur ein Gif aus Meinem Lieblings Anime das sind augen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted January 26, 2015 Report Share Posted January 26, 2015 Es gibt unter Einstellungen auch eine coole Funtion die heißt: 'Signaturen von anderen verbergen' Wer keine sehen will kann die auch einfach deaktivieren 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Smith Posted January 26, 2015 Report Share Posted January 26, 2015 Langsam gehen mir diese unnötigen Vorschriften auf den Wecker. Ich weiß ja nicht, ob du schon mal oben auf deinen Avatar geklickt hast, aber dort musst du einfach auf "Einstellungen" klicken und schon hast du die Lösung deiner Probleme: Unter Anzeige findest du "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen", dort einfach den Haken entfernen. Ist doch besser, als unnötige Vorschriften zu erlassen, oder?! Schön, dass wir dort einer Meinung sein können Ach ja, wo wir doch gleich mal bei Meta-Problemen sind: Sieh dir mal die Beitragszahlen (und auch die Likes etc.) an. Derzeit habe ich 504 Beiträge (mit diesem 505), bevor ich mich in diesem Forum tot gestellt habe, hatte ich ca. 61... Könnte man bitte die Mord in Burning Series City Runden, wieder dort hin verschieben, wo sie hingehören? (Spiele) Sonst findet die niemand wieder... Danke. Außerdem sind GIFs sowas von 2004 Old but Gold... Jedem das seine, kann dir wohl egal sein, welchen Geschmack andere haben. EDIT: Hab mich ablenken lassen, jetzt war Joka schneller :cursing: ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eucastess Kid Posted January 26, 2015 Report Share Posted January 26, 2015 Immer diese Regelungen, dabei gibt es doch die Möglichkeit Signaturen anderen gar nicht erst angezeigt zu bekommen, aber so ist das nunmal (leider). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doktor Posted January 26, 2015 Author Report Share Posted January 26, 2015 mimimi [closed]Doktor 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dev Posted August 31, 2016 Report Share Posted August 31, 2016 Update! 5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts