preterive Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Am 20.07.2017 um 01:41 schrieb Andi1604: Openload und OpenloadHD funktioniert auf meinem Samsung galaxy tab 4 nicht es öffnet aber ladet die ganze zeit android 5.0.2 ist drauf auf meinem handy funzt es Habe openload erstmal aus der Liste der Unterstützten Hoster genommen. Habe eine Idee, woran es liegen kann. Werde das gleich hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vyper Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) @preterive Xiaomi Mi A1 mit Android One (Oreo). "Da ist etwas schief....." Lädt nichts und App zeigt nur ihre leeres GUI. Bearbeitet 5. Februar 2018 von Vyper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preterive Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) ok. App ist nicht zu android habe mir eben android 8 "Virtuell" Installiert und schau mir das an... edit: habe einen möglichen fehler gefunden... Leider meint der pc, jetzt updates installieren zu müssen... Ich teste das später. Hat evtl. hiermit zu tun: https://developer.android.com/studio/build/dependencies.html#google-maven Bearbeitet 6. Februar 2018 von preterive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preterive Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Hi, Ich muss leider relativ viel in der App überarbeiten/Updaten. Ich denke, das die erste Version die oreo halbwegs unterstützt nicht mehr diese Woche kommt. Ich probiere nun erst mal die Abhängigkeiten zu Aktualisieren und die App anschließend unter android 7 wieder Flüssig zum laufen zu bringen. Das wird ein bisschen Dauern, da sich relativ viel getan hat, seit dem die App eingestellt wurde. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preterive Geschrieben 7. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Am 05.02.2018 um 22:06 schrieb Vyper: @preterive Xiaomi Mi A1 mit Android One (Oreo). "Da ist etwas schief....." Lädt nichts und App zeigt nur ihre leeres GUI. mir ist eben noch etwas eingefallen. kannst du z.b. rechts die Leiste Sehen (links nach rechts wischen), oder geht Garnichts? falls 2. der fall ist, sollte es bald (nächste Version evtl.) Gefixt sein. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preterive Geschrieben 7. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 @Vyper bitte teste mal die Hier: https://github.com/preterive/burning-series/raw/master/builds/debug-1.0.7.apk und die: https://github.com/preterive/burning-series/raw/master/builds/debug2-1.0.7.apk Und sag mir mal,welche läuft (falls eine läuft). Nicht vergessen: Du musst ggf. erst die Alte Version löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vyper Geschrieben 7. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Leider keine. App startet, kurzes laden. Es werden keine Daten geholt. Das GUI wird vollständig angezeigt und ist bedienbar, aber es hinterliegen keine Daten. Einloggen in den BS Account ist nicht möglich - "unauthorized". Das selbige gilt für BlueStacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preterive Geschrieben 8. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Hi, habe ich auch bemerkt. Entweder es gab eine große Änderung in der api oder @Dev hat uns den zugang entzogen... Bei mir gings eine Zeit lang, dank Cache... Ich Schau mir das mal genauer an und beantrage ggf. eine neue key. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preterive Geschrieben 8. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) ich stell nun erstmal auf die test-api um. edit: theoretisch ist bereits die test-api drin... Bearbeitet 8. Februar 2018 von preterive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preterive Geschrieben 8. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 mir ist eben noch eine Sache eingefallen, an der es von unserer Seite aus liegen kann. Ich teste das nun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preterive Geschrieben 8. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Hi, Ich hoffe ich spame nicht... Habe eine neue Api-key beantragt. Zusätzlich habe ich die App auf Native 1.8 Unterstützung geupdatet sowie auf Java 8. Vorher war dies nicht der Fall. Mit etwas glück läuft auch openload wieder. Ich bin mir da aber noch nicht ganz sicher... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddaahh Geschrieben 9. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Am 7.2.2018 um 23:13 schrieb Vyper: Leider keine. App startet, kurzes laden. Es werden keine Daten geholt. Das GUI wird vollständig angezeigt und ist bedienbar, aber es hinterliegen keine Daten. Einloggen in den BS Account ist nicht möglich - "unauthorized". Das selbige gilt für BlueStacks. Sofern es hilfreich ist: Ich habe das selbe Problem. Samsung Galaxy Note 4 SM-N910f Android 6.0.1 Marshmallow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preterive Geschrieben 9. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb Peddaahh: Sofern es hilfreich ist: Ich habe das selbe Problem. Samsung Galaxy Note 4 SM-N910f Android 6.0.1 Marshmallow Danke für die Info. Bringt nichts. Ich selber kann nichts tun, wir müssen auf @Dev warten, da wir momentan keinen gültigen api-key besitzen. Ich hoffe, auf baldige Antwort von @Dev ... Dann läuft die App sofort wieder. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Til Geschrieben 14. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ich hab ein neues Telefon (Samsung galaxy s 5) Und wollte da die bs app installieren aber ging wenn ich die app geöffnet habe dann stürzte die app ab und es kam das berühmte "burning series reagiert nicht mehr" oder so.... Aber bei meinem alten Handy (s5 Mini) geht die... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preterive Geschrieben 17. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Sprichst du von der app von m4lik, von meiner oder von der offiziellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLaHDE Geschrieben 18. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Optisch bei weitem besser als das Original aber auch hier lässt sich kein hoster starten auf grund des captcha problems. Kann dies nicht irgendwie behoben werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High Geschrieben 18. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Man müsste halt die Captchaabfrage mit einbauen sodass man diese in der App lösen könnte. Ansonsten kann ich diese App dann auch vergessen, da ich einfach non-stop captchas habe.. Und wäre es nicht vll besser gewesen für deine eigene App nen eigenen Thread aufzumachen? @preterive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preterive Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Meine "eigene app" ist eine Weiterentwicklung von m4liks. Thread mach ich später auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preterive Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Meine "eigene app" ist eine Weiterentwicklung von m4liks. Thread mach ich später auf. Das Problem sind aber momentan nicht irgendwelche captchure Geschichten sondern das bs.to die app nicht will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vyper Geschrieben 24. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Das habe ich befürchtet. Lässt sich eben mit der App für gewisse Leute von BS kein Geld generieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k01d Geschrieben 4. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 20 Stunden schrieb TsukiNoMusume: Meinst du nicht es ist ein Armutszeugnis das Team doof anzumachen und ihnen Mist zu unterstellen während man im Appthread eines Nutzers kommentiert? Die offizielle App ist eingestellt, wenn du das jetzt erst mitbekommen hast...nunja die Entwicklung und Supportnachricht steht seit über einem Jahr deutlich und rot im entsprechenden Thread. Du musst übrigens echt fett Kohle für ne gratis App gelassen haben und auch richtig fett an bs spenden oder woher kommt die Unterstellung hier ginge es ums Geld? Immer erheiternd so einen Schwachsinn zu lesen. Die Linker sind sicher in irgendwie mit BS.TO verbunden, denn ansonst würde sich das natürlich nicht lohnen. (Man kann sich ja nur die Payouts von den Hostern anschauen, also Geld wird sicherlich gemacht). Es ist schade, dass die App nicht weiterentwickelt wird, aber ich glaube nicht, dass es am Geld liegt. Und irgendwie hat sich seit einem Jahr nicht wirklich viel getan. @BoneStyle Programmiere halt deine eigene App. Ich glaube bei bs.to sind nicht so viele Programmierer und sicherlich haben die auch noch andere Arbeiten. Zudem hat man ne Android App nicht in 10 Studen programmiert (Ich programmiere selbst Android Applikationen). Also nicht rumflennen und das Team als geldgeil bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preterive Geschrieben 7. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2018 das problem ist eben, das in der App keine Werbung geschaltet ist. Ich finde es völlig verständlich, das bs.to Werbung schalten möchte. Sei es, für die Server oder Privat für die Uploader. Schließlich brauchen auch die einen Anreiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneStyle Geschrieben 14. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2018 Am 3.3.2018 um 20:51 schrieb TsukiNoMusume: Meinst du nicht es ist ein Armutszeugnis das Team doof anzumachen und ihnen Mist zu unterstellen während man im Appthread eines Nutzers kommentiert? Die offizielle App ist eingestellt, wenn du das jetzt erst mitbekommen hast...nunja die Entwicklung und Supportnachricht steht seit über einem Jahr deutlich und rot im entsprechenden Thread. Du musst übrigens echt fett Kohle für ne gratis App gelassen haben und auch richtig fett an bs spenden oder woher kommt die Unterstellung hier ginge es ums Geld? Immer erheiternd so einen Schwachsinn zu lesen. Am 4.3.2018 um 17:33 schrieb krd: Die Linker sind sicher in irgendwie mit BS.TO verbunden, denn ansonst würde sich das natürlich nicht lohnen. (Man kann sich ja nur die Payouts von den Hostern anschauen, also Geld wird sicherlich gemacht). Es ist schade, dass die App nicht weiterentwickelt wird, aber ich glaube nicht, dass es am Geld liegt. Und irgendwie hat sich seit einem Jahr nicht wirklich viel getan. @BoneStyle Programmiere halt deine eigene App. Ich glaube bei bs.to sind nicht so viele Programmierer und sicherlich haben die auch noch andere Arbeiten. Zudem hat man ne Android App nicht in 10 Studen programmiert (Ich programmiere selbst Android Applikationen). Also nicht rumflennen und das Team als geldgeil bezeichnen. Am 7.3.2018 um 16:40 schrieb preterive: das problem ist eben, das in der App keine Werbung geschaltet ist. Ich finde es völlig verständlich, das bs.to Werbung schalten möchte. Sei es, für die Server oder Privat für die Uploader. Schließlich brauchen auch die einen Anreiz. 1. Ich entschuldige mich hier bei euch für meine sehr schroffe und vorwurfsvolle Art und weise wie ich mich hier gegenüber dem Team geäußert habe. 2. Warum ich mich dazu so geäußert habe ist das wenn ich das den Beiträgen hier richtig entnehme, Ihr (Das Team) Entwicklern welche Apps für die Community programmieren (wollen), als Voraussetzung für einen API-Schlüssel das Schalten von Werbung in den Apps der Entwickler als ein MUSS mit auf den Weg gibt. Punkt 2 ist derjenjge, der mich persönlich sehr arg stört. Aus diesem Grund ist meine damalige Antwort sehr schroff ausgefallen und ich habe leider ein wenig arg überreagiert. Wäre es möglich das ohne diese Voraussetzung zu ermöglichen? Entwickler stecken ja auch ewig viel Zeit in diese Apps. @krd Ich kann nachvollziehen das eine App zu entwickeln nkcht innerhalb von 6 Stunden machbar ist. Soll mir einer das beweisen. In 99,99% der Fälle ist das entweder Copy & Paste oder einfach nur mit einem eigenen Overlay drüber geklatscht. Schade wäre es wenn das nicht machbar wäre. Greetz BoneStyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preterive Geschrieben 14. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hi, Das ist nicht ganz richtig. Die Admins wollen anscheinend gsrkeine Apps. Es gibt mittlerweile eine Inoffizielle API, mit Inozifieller app. Die kann hier allerdings nicht beschreiben werden, da bs.to den Link sofort entfernt. Ferner habe ich eben eine Möglichkeit gefunden, die app doch funktionsfähig zu machen. Werde die apk hoffentlich morgen hochladen. Finde das auch sehr schade, das bs.to eine app mit jeglichen Mitteln versucht zu verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vyper Geschrieben 15. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2018 Super. Am Pc schaue ich über BS meine Serien, aber auf dem Handy oder Tablet gehe ich über "eineandereSeite", da ich BS auf dem Handy für völlig "unbequem" halte. Die App war von m4lik war genial. Hoffe da kommt eine funktionierende App. Werde gerne die neue testen. Sollte es nicht laufen, das ist nicht als Drohung zu verstehen, gehe ich komplett zum anderen Angebot. Mein Entschluss, wäre aber schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge