m4lik Posted April 17, 2017 Report Share Posted April 17, 2017 (edited) Burning-Series App für Android Hi und willkommen bei der neuen Android App für Burning Series. Ich habe mich die letzen Monate hingesetzt und in meiner Freizeit dieses kleine Projekt geschaffen. Ich hoffe ihr findet gefallen an der App! Die App kann schon viel... Serien direkt auf dem Smartphone oder dem Tablet gucken Momentan zwei unterstützte Hoster (TheVideo und VidTo) Serienfavoriten ganz leicht auswählen Automatische Benachrichtigung bei Updates Drei Themes und drei Dark/Nightmode Themes Tablet-Layout ... doch es ist noch mehr in Arbeit, wie z.B. weitere Hoster Serien vorladen und verwalten Shoutbox Benachrichtigung bei neuen Folgen deiner Favoriten Screenshots: Spoiler ! Achtung ! Die App ist gerade noch im Demo-Modus, was daran liegt, dass ich noch keinen eigenen API-Schlüssel besitzte. Dementsprechend sind momentan nur Die Simpsons, Family Guy und South Park verfügbar. Auch der Login ist zurzeit deaktiviert. Das tut mir schrecklich leid, aber da kann ich leider nichts machen. Download: Mega: https://mega.nz/#!Xp0E0a5J!IXdV7JuUDJsvBg2vy7LqD2ZUtbsDXrkqnrD67cj1w4k Github: kommt noch Ich wünsche euch noch einen schönen Tag M4lik Edited April 17, 2017 by m4lik 17 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barto Posted April 18, 2017 Report Share Posted April 18, 2017 Schön zu sehen, dass du dir so viel Mühe mit einer neuen Android App gemacht hast. Nun bräuchten wir ein paar User, welche die App zu testen, sie hier bewerten und ihre Erfahrungswerte widergeben. Bei entsprechend positiver Resonanz und Funktionalität sind wir gerne dazu bereit, dir einen Key zur Weiterentwicklung der App zu geben. 11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TsukiNoMusume Posted April 18, 2017 Report Share Posted April 18, 2017 ich werd sie die nächsten tage mal installieren und testen. @m4lik geb dir dann rückmeldung 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
m4lik Posted April 18, 2017 Author Report Share Posted April 18, 2017 vor 7 Minuten schrieb Wildgadse: ich werd sie die nächsten tage mal installieren und testen. @m4lik geb dir dann rückmeldung top, danke ^^ 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asu Posted April 18, 2017 Report Share Posted April 18, 2017 Ich werde mich auch mal ranwagen. Scheint vielversprechend~ 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted April 18, 2017 Report Share Posted April 18, 2017 Same tho. Wenns Handy aufgeladen ist, werde ich mal reinschauen und dir mal Feedback geben. Die Screenshots finde ich aber jetzt schon recht ansprechend bis aufs Serienmenü. Das ist halt das aktuelle und etwas moderner wäre schon schöner. Aber vielleicht wird ja da noch was 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
m4lik Posted April 18, 2017 Author Report Share Posted April 18, 2017 vor 3 Minuten schrieb Amuro: Same tho. Wenns Handy aufgeladen ist, werde ich mal reinschauen und dir mal Feedback geben. Die Screenshots finde ich aber jetzt schon recht ansprechend bis aufs Serienmenü. Das ist halt das aktuelle und etwas moderner wäre schon schöner. Aber vielleicht wird ja da noch was tatsächlich seiht etwas anders aus, war nur zu faul neue screenshots zu machen aber nicht zu viel erwarten. hat sich bisher nicht viel geändert. bin aber natürlich für corschläge offen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted April 18, 2017 Report Share Posted April 18, 2017 (edited) Sooo. Runtergeladen. Drei Folgen laufen lassen. 2 auf TheVideo und einen auf Vidto. Beide liefen schnell und flüssig. Die App stürzte nicht ab und zeigte sonst auch keine Probleme. Hab sie auch nebenbei offen gelassen und gab keine Probleme wie z.B. Wärme oder sowas. Sooo aber zum Aufbau: Finde es klasse das man auswählen kann ob man das Cover sehen will, oder nicht. die verschiedenen Farben und das man darunter auch das Dark aussuchen kann ist auch fancy. Das Fenster mit "login" "alle Serien" "Genres" etc. ist auch ganz cool. Gefällt mir persönlich sehr. Die Einstellungen sind mit guten Sachen verbunden z.B. das Aufzeigen bzw "warnen" wegen Mobile Daten. Auch das es mit der Main verbunden ist und man die Statistiken sehen kann ist "vorteilhaft" (auch wenn es eigentlich keinen interessiert) Verbesserungsvorschläge: Die "Teilen" Funktion sollte lieber zu den einzelnen Serien führen und nicht zur App bzw zum Github link ^^ also die Funktion kann bleiben nur halt das es sie bei den Serien auch gibt wäre cool. Als Direktlink halt und die App direkt geöffnet wird, wenn der andere die App auch hat. AutoPlay. Ist wohl nicht schwer einzubinden Verlauf (sollte wie ich gesehen habe bei der App funktionieren) mehr Hoster (wird wohl noch kommen, sonst geht das halt mit AndStream) Funktion für Externen Player An sich gefällt mir die App ganz gut. Mit den Verbesserungen wäre sie halt perfekt. Sieht auch ganz schick aus vom Design. Nix wildes. Also speziell ist es nicht, aber annehmbar und gut. Für ein kostenloses Programm für die Seite sehr gut und vollkommen ausreichend. Alles andere ist auch wirklich schon "Meckern auf hohem Niveau" Fazit: Gute Arbeit. Mir gefällt sie. Amuro Edited April 18, 2017 by Amuro 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
m4lik Posted April 18, 2017 Author Report Share Posted April 18, 2017 @Amuro Ich habe mir deine Vorschläge direkt auf meine TODO liste gesetzt. Teilen: da wird sich bestimmt was machen lassen wird aber wahrscheinlich ein weilchen dauern Autoplay: Habe ich mir auch schon gedacht ^^ Verlauf: kommt dann mit dem nächsten Update Hoster: ist in Arbeit. Stehe da aber gerade ein wenig vor problemen, da ich die URLresolver für die hoster selber schreibe und Upload bzw streamango sehr gute sicherungen haben. aber natürlich stehen da noch alternativen wie andstream zur verfügung Externer Player: bereits in Arbeit, aber ich wollte mit der Veröffentlichung nicht noch länger warten. Desshalb wieder: nächstes Update Und danke auch nochmal für dein gutes Feedback. Auch wenn du Miniverbesserungen hast, kannst du sie mir ruhig per PN schicken 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JMDF Posted April 18, 2017 Report Share Posted April 18, 2017 Sieht gut aus. In welcher Sprache wurde die App geschrieben? Habe privat ne App und daher recht viel Erfahrung mit Hostern, wenn du da Probleme hast, kann ich dir je nach Programmiersprache gerne helfen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
captain_chaos Posted April 18, 2017 Report Share Posted April 18, 2017 (edited) Kurze frage Wann kommt voraussichtlich die Vollversion und ein update ? Edited April 18, 2017 by captain_chaos Link to comment Share on other sites More sharing options...
m4lik Posted April 19, 2017 Author Report Share Posted April 19, 2017 Die Freischaltung auf die Vollversion steht schon in den Startlöchern. Aber damit es auch los gehen kann brauche ich einen eigenen API Schlüssel, und den bekomme ich erst dann wenn die Admins sehen, das die App gut bei euch Ankommt. Also immer schön anderen hiervon erzählen und ne gute Bewertung dalassen Zu den Updates: Ihr dürft nicht vergessen, dass ich das ganze in meiner Freizeit mache, und auch von niemandem bezahlt werde. Natürlich werde ich das ganze nicht schleifen lassen, aber erwartet nicht ubdates im 3 Tages Rhythmus. Das nächste Update wird auch erst mit der Freischaltung auf die Vollversion kommen. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbgt5 Posted April 19, 2017 Report Share Posted April 19, 2017 Cool ich freue mich schon auf die Vollversion 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbgt5 Posted April 19, 2017 Report Share Posted April 19, 2017 @m4lik Ich hab die Demo App auf mein Samsung Galaxy S7 Edge heruntergeladen und installiert. Eine Frage hätte ich und zwar kann man die Demo App auch ältere Handy installieren als Beispiel Samsung Galaxy S2 oder Samsung Galaxy Tab 4? Und ab welche Versionen kann man es installieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
m4lik Posted April 19, 2017 Author Report Share Posted April 19, 2017 vor 7 Minuten schrieb gbgt5: @m4lik Ich hab die Demo App auf mein Samsung Galaxy S7 Edge heruntergeladen und installiert. Eine Frage hätte ich und zwar kann man die Demo App auch ältere Handy installieren als Beispiel Samsung Galaxy S2 oder Samsung Galaxy Tab 4? Und ab welche Versionen kann man es installieren? Hm, habe ich wohl vergessen hinzuschreiben... Kompatibel ist das ganze ab Android 4.4 (KitKat). Alles ältere (z.B. Jelly Bean) ist nicht mehr kompatibel. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbgt5 Posted April 19, 2017 Report Share Posted April 19, 2017 Ach so danke für die Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
monarch Posted April 20, 2017 Report Share Posted April 20, 2017 Sieht echt richtig nice aus! Coole App! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbgt5 Posted April 21, 2017 Report Share Posted April 21, 2017 (edited) @Barto Könnten wir die Demo App auf eure Seite sozusagen veröffentlichen also damit meine ich nicht das ihr die Api raus geben sollst sondern es einfach User oder nicht User die sie herkommen und sich einfach mal eine Vorstellung der App kriegen zu können? Nur Bilder oder kleines Video von der App Edited April 21, 2017 by gbgt5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Galaxyfire Posted April 21, 2017 Report Share Posted April 21, 2017 Ich finde die Idee von @gbgt5 gut. Bin schon lange auf BS.to aktiv, wusste aber nichtmal das wir dieses Forum überhaupt habe ;D. Habe es nur gefunden als ich explizit nach einer Inoffiziellen bs.to App gegooglet haben, in der hoffnung es gibt eine mit Updates. Zu der App: -Wirklich sehr gelungen, finde es Klasse das es in Richtung App wieder weitergeht und sich jemand dran gesetzt hat - Das was man bis jetzt ausprobieren kann gefällt mir sehr gut! 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxrator Posted April 21, 2017 Report Share Posted April 21, 2017 wow klasse bro Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxrator Posted April 21, 2017 Report Share Posted April 21, 2017 (edited) Die App ist schon echt klasse vom Design, Such Funktion geht nicht, wenn man schauen will , will er die folge runter laden Edited April 21, 2017 by maxrator Link to comment Share on other sites More sharing options...
m4lik Posted April 23, 2017 Author Report Share Posted April 23, 2017 Am 22.4.2017 um 01:49 schrieb maxrator: Die App ist schon echt klasse vom Design, Such Funktion geht nicht, wenn man schauen will , will er die folge runter laden wenn du mir ein paar details deines gerätes (hersteller, modell, android version) per pn schicken könntest wäre das echt gut 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxrator Posted April 23, 2017 Report Share Posted April 23, 2017 vor 18 Stunden schrieb m4lik: wenn du mir ein paar details deines gerätes (hersteller, modell, android version) per pn schicken könntest wäre das echt gut Werde ich tun Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShizukaniAkuma Posted April 27, 2017 Report Share Posted April 27, 2017 App funktioniert soweit gut, skaliert sich sogar richtig auf dem Display des S8+. Design und Funktionalität gefallen mir ebenfalls richtig gut! Einen Kritikpunkt habe ich allerdings, wenn ich eine über die App im Browser geöffnetes Video mit einer Funktion des S8 im Vollbild öffne stürzt die App ab. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
High Posted May 1, 2017 Report Share Posted May 1, 2017 Habe die App getest auf meinem Galaxy Note 3 Neo, lief so gut einwandfrei man kann jetzt natürlich nicht alles testen, da der Login, Favoriten etc. nicht funktionieren. Aber ansonsten lief alles stabil 0 Abstürze reagiert alles so wie es soll. Was man vll noch hinzufügen könnte wäre im Player ne Volumebar und nen Airplay-Button. Aber wirklich super Arbeit, nachdem die offizielle Version bei mir oft crasht und einfach auch kein support mehr besteht, hoffe ich sehr dass du bald Zugang kriegst, damit dieses Projekt vorwärts gehen kann! Props für die App! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts