Dev Posted September 16, 2018 Report Share Posted September 16, 2018 Wir lesen des Öfteren im Forum und im Chat, dass euch unsere Captchas nerven und laut einigen sind wir anscheinend "unfähig" diese fehlerfrei einzurichten. Leider muss ich euch da enttäuschen, denn wir sind sehr wohl in der Lage für unsere, eure und die Sicherheit unserer Links zu sorgen. Viele selbsternannte "Experten" (wenn du dich angesprochen fühlst, meinte ich auch dich) verbreiten dabei Unwahrheiten und verunsichern dadurch andere Besucher unserer Website. Lasst euch davon nicht beeinflussen und hinterfragt alles was euch erzählt wird - glaubt nicht jedem, außer es kommt von einem Team-Member, sprich aus erster Hand. Um nun eure langersehnte Frage zu beantworten, ob diese Captchas denn wirklich nötig seien: JA! Es ist nämlich Fakt, dass nur aufgrund unseres Sicherheitssystems, welches kontinuierlich überarbeitet und den aktuellen Situationen angepasst wird, sowie dem gesamten Burning Series Team, wir, die Seite mit dem größten und zeitgleich dauerhaft zur Verfügung stehenden Inhalt im deutschsprachigen Raum sind. Folglich ist Burning Series aufgrund seiner Größe ebenso dauerhaftes Opfer von automatisierten Anfragen, gecrawlten Links, Massen Abuses, sowie DDoS-Angriffen, wovon ihr als User kaum etwas mitbekommt! Ohne unser Sicherheitssystem, wovon Captchas ein Teil dessen sind, würde sich unser Angebot in kurzer Zeit auf ein Minimum reduzieren. Und ihr seid die Letzten, die sich das wünschen! Nach weiteren Optimierungen, auch mit dem Ziel die Usability unserer Website nicht allzu stark einzuschränken, erhalten aktuell nur 30% aller Link Anfragen ein Captcha zum lösen. Mit diesem Statement wollten wir die ganze Sache einmal aufklären und zukünftige Kommentare von Usern zu diesem Thema werden auch nicht mehr beantwortet. 15 6 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts