MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wahr (kegeln) du guckst star wars im kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wahr du hast nicht mit meiner antwort gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ne Star Wars schaue ich ned^^ Du bist öfter als 2 mal im Jahr im Kino. Edit; Ne hab ich ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 @Spotty wahr @matehert falsch gucke meistens alles zuhause ^^ du hast heute mal gelacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wahr ich hab dich ausgelacht du bleibst im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 falsch ( ) jetzt erst recht nicht hast mich ausgelacht du sitzt gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wahr du bleibst im forum wenn wir ein deal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 kommt drauf an was für ein deal du dealer du hast heute einen handtuch benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 nö eig ne also ich kann mich ne erinnern wahr, ich erinnere mich, zum haare waschen du willst bald schlafen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wahr ( hast dich heute nicht gewaschen ) du bleibst lange wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Nö. EDIT: Ich gehe nicht allzu oft schlafen ^^. Du hast von irgendwas ein Abo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 falsch du hast eine brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 falsch du bist müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Nö. Cola FTW. Du hast auch irgendeine Form von Wachmacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 falsch^^ deine schleife war heute offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Falsch. Das kann man bei meinen Schuhen auch schlecht Schleife nennen... Schuhanzieher ftw ! Auch du bist dem Irrglauben verfallen, Cola hätte genug Koffein, um einen wach zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 falsch. du bist momentan sauer auf jemanden, und weisst nichtmal weshalb!? aber ich rede nichtmehr mit ihm *stur* ... nur warum nochmal? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Falsch. Wirke ich so ? Du deutest die Zeichen, die ich offensichtlich unbewusst aussende, falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 falsch. du wirkst so gelassen wie immer. du stehst auf karl und bist verrückt nach ihm! *^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Absolut wahr :thumbsup: Du musst ihn mal "fragen", wann die Fotos kommen Merkwürdigerweise wirst du entsprechende Bilder hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ......... lass dich überraschen *uminöse bewegungen mach* ).-.) du freust dich, trotz angst die sich langsam breit macht, auf karls fotos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wahr. Ich werde den Ekel wohl überwinden können Du würdest mich bitten, nun keine weiteren Kommentare zu Karl abzugeben, um seine Identität zu schützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wahr! ).-.) psscchht. du bist NICHT müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wahr. Dir geht es ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Gut möglich ^^ Du hast wenigstens Zeit, die du vorm PC verbringen kannst T-T (Muss gleich wieder arbeiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge