Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 viel mehr Du hast eine kadse :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hab gerade so grob gerechnet. Mit all den OVAs und Movies und so weiter bin ich schon im vierstelligen Bereich ._. EDIT: Pff. Wer braucht ne Kadse, wenn man einen Mops haben kann :thumbsup: Du hast schon früh mit Animegucken angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfstyle Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ja du hast heute geduscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Um 2Uhr morgens. Zählt als heute ^^ Du duscht zu anderen Zeiten, als ich ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Falsch. Ich dusche immer mit dir (´・_・`) Du hast eine Frisur die dir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfstyle Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 In den Sommerferien nicht. Wenn es mir nachts beim zocken zu heiß wird dusch ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wahr du kannst gut zeichnen und malen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 nö T.T du kannst gut geschichten schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ne. Als Autor bin ich da total schlecht drin. Du hast schon mal Feldhockey gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wahr. Solange du nicht fragst, ob ich es kann.... Du hast dich mal im Ice Hockey probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wahr. Solange du nicht fragst, ob ich es kann.... Du kannst Eisschuhlaufen, ohne dass du alle 4 Meter dich hinlatzt (Ich nicht ._.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wahr (alle 5 meter ) du bist stur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 NEIN! Du bist Starr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 nope du wolltest ran küssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Öhm . . . neeeeeiiiiiiin? Nein! )°-°) Du wolltest Barbie küssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 neinn (kaito wollte ran küssen als shinichi)^^ guckt detektiv conan auch gern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Nee, wie kommst du auf DEN Gedanken? (Aber nur im 14.Film "Das verlorene Schiff im Himmel" ^^ ) Hat einige Mangas bei sich Zuhause stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 leider nicht ( hab die tage alle filme geguckt top^^) hat sich in kaito verliebt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wie kann ich mich, in mich selbst verlieben, bin ja nicht @Akaye )°-°) Hat sich in irgendetwas verliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wahr in ran morie finde sie cool haha wohnt nähe düsseldorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hmm. Ne gute halbe Stunde mit der Regio schätze ich mal. Du wohnst in Düsseldorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wahr 5km davon du hast es erahnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Möglich, schließlich brauche ich diese Kombinationsgabe Du hast dir schon meine "Eindeutig-Kein-Star-Wars-Abklatsch!"-Geschichte angesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 unwahr (was das ) du bist künstler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Sicher. Die Frage ist, wo drin.... *denk* .... Du beherschst einen Sport sehr gut, obwohl du ihn nie im Verein geübt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge