NamelessUser Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Nein. Jedoch würde ich es, wenn ich allein leben würde. Du singst Lieder mit, die du mit Kopfhörer hörst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wahr.Wer nicht? ^^ Du gehts nicht mehr ins Kino weil es zu teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Walsch. Ich gehe nicht ins Kino, doch aus anderen Gründen. Du magst keine Kartoffeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BentoAnimes Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Falsch. Du guckst gerne Filme über Apokalypsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Wahr, wer nicht? Sherlock ist die einzige Krimi-Serie, die du magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 falsch du hast einen dir sehr wichtigen menschen verloren, weil die person verstorben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonBreezer Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Yo, stimmt Du bist mutig und Angstlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 keinesfalls... du hast eine vorliebe für tiefgründige und tiefsinnige texte/gedichte, über die man stundenlang rumphilpsophieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Texte, ja. Gedichte nicht wirklich. Ich mag die Kombination aus Wortwitz, mehrdeutigkeit und message. Du hast einen sehr großen Wortschatz und kannst dich sehr gewählt ausdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich habe einen größeren Wortschatz als der Durchschnitt, was heute aber leider nichts mehr zu sagen hat. Du achtest auf Rechtschreibung und kriegst Kopfschmerzen, wenn du dumme Rechtschreibfehler siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Edit: auf gross/-klein schreibung achte ich nicht. aber ich rege mich über grammatikalisch falsche sätze auf. (also satzbau usw.) leider nicht so. in meinen gedanken ja, aber sobald ich die worte aussprechen möchte, kommt nurnoch die hälfte raus. du hast schon viele negative erfahrungen im leben erleiden müssen, was deine reife und dein charakter geprägt hat. auch ins negative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Wahr. Sowohl sehr negative als auch einige positive. Du würdest dich als Mensch mit relativ viel Lebenserfahrung bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 trotz meines jungen alters, ja. du bist mit den jahren und erfahrungen zu nem guten menschenkenntnisser geworden, und verstehst wie andere ticken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 falsch, mich interesssiert nicht wie die ticken, das bild dass die emnschen in meinen kopf form so sind sie für mich, wie sie wirklich sind interessiert mich doch net ein bisschen Du findest es wichtig herauszufinden wie die Menschen wirklich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 bezogen auf Menschen, auf die ich mich täglich verlassen muss, ja. Du hast (eine/n) Freund(e), vor dem / denen du keine Geheimnisse hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 falsch. du hast keine Probleme damit zu lügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Nope. Keine Probleme. Aber Lügen tue ich generell nur um andere zu schützen und nicht um mir einen Vorteil raus zuziehen. Du hast schon mal Geld gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 wahr Du magst es nicht, wenn andere in deinen Bildschirm schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Naja, ich habe nichts zu verbergen. Also falsch. Du magst es nicht wenn andere deine Chats nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wahr. Du hörst (ab jetzt) Oonagh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonBreezer Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Falsch. Du bist ein eher sportlicher Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Falsch. Du benutzt Bluetooth-Kopfhörer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonBreezer Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Falsch. Du magst Beats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 nicht wirklich, habe erst einmal mit echten Musik gehört und keinen nennenswerten Unterschied zu meinen Overears gehört. Du besitzt Kopfhörer 100€+ und nennst dich selbst audiophil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Falsch. Du magst Apfelschorle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge