User51 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wahr. Du warst / bist ein Musterschüler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Falsch Du bist eine fröhliche/gut gelaunte Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 in ca. 60 % meiner Zeit. in der restlichen Zeit eher zynisch und sarkastisch. Du warst längere Zeit in der Shoutbox aktiv, bevor du dir einen Forumsaccount erstellt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 "Längere Zeit" ja. Du vergisst manchmal in Gesprächen total das Zeitgefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Mit dem richtigen Gesrächspartner ja ! Du bist schon einmal am Meer gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Mehrmals. Du kennst mindestens eine Person die nach etwas süchtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wahr du hast deine große liebe gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Finden tut man nur etwas wenn man nach dem sucht Es wird von alleine kommen. Du bist schon mal indoor Klettern gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Falsch du gehst gerne wandern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ab und an. Du fährst gerne Bike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wahr Du bist ein guter zuhörer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Jap. Du hast eine gute Selbsteinschätzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Falsch Du hast einen großen freundeskreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Definiere groß ^^ Leute, leute .. jeder definiert solch Wörter doch anders. Schreibt doch wie viel für euch groß ist In meiner Definition: Jain. Du kannst Stine pletschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wahr Du gehst gern ins Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Joa. Du guckst gerne Horror/Splatter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wahr Du hasst es wenn das zimmer kalt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hassen nicht. Eine gewisse Abneigung dagegen, ja. Du hast schon mal Hundekekse probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wahr du hast schonmal babynahrung gegessen (natürlich als du älter warst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Babybrei <3 Du kannst diese Baby/Kindermilch nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Falsch (hab von meinem kleinen bruder immer die restliche ausgetrunken ) Du hasst es wenn leute dich verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Sie haben so selten die Gelegenheit dazu, dass ich ihnen diesen Augenblick der Freude ruhig gönne. Du magst es wenn dich jemand am Bauch krault. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wahr :3 Du liebst Kekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Nö es gibt besseres Du hättest gerne eine solch prachtvolle Oberlippenverziehrung wie Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Falsch (nix geht über vollbart ) Du würdest gerne so singen können wie Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge