Sara-suu Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Falsch. Du magst es wenn ein wenig Schnee auf deine Haare fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wahr. Du bist ein offenes Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Falsch Du bist gerne mit Freunden im Teamspeak/Skype. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Falsch, ich bevorzuge echte Treffen. Du benutzt Spotify. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Falsch (kp was das is ) Du hast es gehasst mit deiner Mutter einkaufen zu gehen (Kleidung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wahr.Du kennst Spotify nicht? ...schäm dich! Du magst Rennspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wahr *Schäm* du magst MMORPG's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Nein. Du hast Need for Speed: Most Wanted gesuchtet. (Oder tust es immer noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 wahr hast assasination classroom geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ja. Du warst traurigerweise das letzte, was das Forum in irgendeinem Thread gesehen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Nein? Du hast schon wenigstens ein Ziel in deinem Leben erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hmm. Motorrad besorgen und dich damit cool fühlen: Check! Du hast ein größeres Ziel momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Wahr Du wirst alles in deiner Macht stehende tun, um deine Ziele zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Absolut richtig. Du freust dich auch mal über kleine Ziele auf deinem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Natürlich ^^ Ich freue mich über große u. kleine Ziele im Leben und tu alles, um diese zu verwirklichen. Dir gefällt das neue (ab heute geschaltete) Forum-Design genauso gut wie mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hat seine Pros und Cons. Du denkst dass dieses Forum mehr erblühen wird als das alte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) wahr keine ahnung, ich schätze schon. die useranzahl wird denke ich nicht abnehmen^^ du besitzt deinen blinddarm nicht mehr. Bearbeitet 29. Februar 2016 von FOXHOUND too late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 False. Alles noch da, selbst das, was ich nicht brauche Deine Weisheitszähne sollten am mal langsam raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Möglich. Aber mein Arzt hat gesagt bei mir wäre das soweit nicht nötig Du hast eine Brücke o.Ä. im Mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Nope, alles noch wunderbar ohne Krone, Füllung & Brücke etc. Du hast angefangen eine Serie zu schauen, die 2016 gestartet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Lucifer ^^ Du hast eine Serie, die in 2016 noch erscheint, auf die du dich freust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Neue Staffeln der Serie, JA Du hast dir die Oscars angeguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Nein. Aber Leo hat gewonnen Du wirst 2016 auf jeden Fall auf einem Festival oder Convention sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hmm Gamescom, Mega Manga Convention, RPC, Summer Jam Festival, FedCon XXV. Nur um einige zu nennen ._. Du gibst für solche Festivals manchmal auch über 100€ aus (Eintrittskosten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kontakte regeln alles. Aber theoretisch ja. Du magst Taschenbücher mehr als E-Books Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge