Sara-suu Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Du kleiner Angeber Natürlich nicht. Du magst Floppy Disks. Gute Nacht Bearbeitet 2. März 2016 von Sara-kyu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich habe noch eine mit Mario drauf. Ob ich sie mag ist eine andere Sache. Böses im Busch. Eindeutig Böses im Busch. Wahr oder Falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wahr, definitiv wahr. Unterstützer und Vertreter von schwarzem Humor, ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hast du schwarz gesagt? Sind wir hier in Afrika? Antwort genug, (ICH WEIß DAS ER SCHLECHT WAR) Muten Rochi oder Cpt. Magma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Immer schön im richtigen Thread bleiben Dir ist das nicht zum ersten mal passiert, dass du im falschen Thread was postest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Du weißt, dass ich schon öfters im falschen Thread geposted habe T-T Bearbeitet 3. März 2016 von Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Und? Ist kein "Wahr oder falsch" Post.. Du versuchst bei deinen Lieblingsserien, Filmen, Büchern etc. auf dem neusten Stand (auch informationstechnisch) zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Joa, denke schon. Aber definiere bitte Informationstechnisch genauer. Du hast schonmal länger als 40 Stunden nicht geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 wahr du hast/hattest eine zahnspange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Falsch. Du hast schon mindestens 5 Tomb Raider Titel gezockt (muss nicht durch sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Wahr @Kaito - Du informierst dich regelmässig bezüglich bevorstehender Projekte, Releasedates, Infos vom Drehort, zusätzliche Hintergrundinformationen etc. Du bist gern spontan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Falsch Du magst die Ruhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Gibt keinen Grund sie nicht zu mögen. Bei dir regnet es gerade T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Falsch Du bist oberkörperfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Wann denn nicht? Du bist stolz auf deinen Oberkörper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wahr Du machst regelmäßig Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jomega Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich sicherlich nicht! Du liebst Romantik und Schnulzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Gibt auch dort gute Sachen, ja. ^^ Du liebst Horro und Psychological Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 falsch,natürlich sind das die genren die ich am allerwenigsten mag ^^ Du zockst Blade & Soul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 falsch,natürlich sind das die genren die ich am allerwenigsten mag ^^ Du zockst Blade & Soul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Falsch Du zockst League of Legends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Vielleeeeeeeiiicht? )°-°) (Wer mich adden will: MasterKaito8 ist aber nur 'n Smurf ) Du willst mit mir zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Sei nicht beleidigt, aber falsch Du findest Sprachen faszinierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 6. März 2016 von NamelessUser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Joa, kann Englisch und Deutsch aber schaue auch gerne Animes und Serien auf Japanisch da lache ich meistens wegen der Aussprache. Du rauchst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge