Amuro Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Wahr. Du magst Zimtschnecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Niet. Du magst klassische Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 True. Du würdest gerne mal Fallschirmspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedygonzales Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 wahr Du hast für einen Lehrer/in geschwärmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Nö. Klar gab es sehr gut aussehende und nette Lehrerinnen, bei denen ich immer gute Noten hatte, aber geschwärmt hab ich net. Du hast/hattest eine(n) Lehrer/in, mit dem du eine schon fast freundschaftliche Beziehung hast/hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Falsch. Du magst die alten Cola-Flaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hauptsache Cola. Aber stimmt. Du trinkst lieber aus Glas(flaschen) als aus Plastik(flaschen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Falsch Du schaust/magst Sitcoms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Du schaust mehr Animes als Realserien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Ja. Aber aus dem einfachen Grund weil Anime kürzer sind und so automatisch mehr Anime auf die Liste kommen. Du magst Blumen Bearbeitet 8. März 2016 von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 eeehm.....falsch ._. Du würdest mir nicht glauben wnen ich sage,dass ich nur ein paar tage lol gezockt habe und dann nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Doch. Kenne viele die das tun. Du würdest mit versuchen mit lol wieder anzufangen, wenn du die Aussicht auf ein Spiel mit mir hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 eeehm das hört sich zwa interessant an aber falsch Du würdest mit Blade & Soul anfangen wenn du mit mir dann spielen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich müsste mich nur an meinen Account erinnern ._. Dann wäre ich 36 Berserker oder so. Du hast nicht so viele Spiele gespielt, wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 kann ich nicht beurteilen sag wieviele spiele du gespielt hast dann reden wir weiter ( ich hab nen lvl 45 klingenmeister *-* ) Du hattest in einem Spiel schonmal über 1000 Spielstunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Schonmal? Gibt es etwa Spiele unter 1000 Spielstunden? xD. Und ja: Pokemon blau, sowie Rubin. Warcraft 3 auch noch. Du bereust es nicht, soviele Spiele gespielt zu haben und soviele Serien geguckt zu haben ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 wahr (wtf bei pokemon 1000 spielstunden ......bei mir nur diablo 3 ) du bereust es nicht mehr anime bereits gesehn zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich setze mal ein Komma bei "du bereust es, nicht mehr anime..." Dann nicht. Weil ich hab schon viel zu viele geguckt xD. Nicht, dass das was schlechtes wäre. Du guckst, min 8 x 20min (4 x 40min) Folgen am Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 8. März 2016 von Kaito Doppelter Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wahr Du hast auch Freunde die dir einfach was schenken um dich damit zu ärgern. Ich sage was gegen Ponchos (die dicken) und promt bekomme ich einen Wohnzimmerteppich desich selbst Poncho nennt geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Immer wieder. Aber ich krieg auch oft Sachen geschenkt, wo ich gesagt habe, dass sie mir gefallen. (Wurd letztens wieder in Deadpool eingeladen. ich musste zwischen 3 Mädchen sitzen .-. immerhin haben sie gezahlt xD) Du wirst öfters eingeladen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wahr, aber annehmen tu ich selten. (Kaito, konntest du dich wenigstens auf den Film konzentrieren? Aber obwohl, du saßt ja neben und nicht auf ihnen ) Du magst Mousepads nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Doch. Aber nur hochqualitative, sowie ich eins habe: Dünn und aus festem guten Stoff, da mein Schreibtisch nicht wirklich Mausgeeignet ist. Du nutzt eher Kabelhardware, anstatt kabelloser (Naja, was nützt es mir, wenn ich den Film sowieso in guter Quali aufm Smartphone hab und selbst schon jetzt 5 Mal drin war? .-. [Zweimal ich, die anderen drei Male eingeladen]) Bearbeitet 8. März 2016 von Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Korrekt. Mit Kabelware hab ich bislang keine schlechte Erfahrung gemacht, mit Bluetooth Headsets etc dagegen schon. Dir reichen manchmal 24h pro Tag nicht für all deine Tätigkeiten und Pläne Bearbeitet 8. März 2016 von 919_other Kaitoooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 10. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 Wahr du bist ein bisschen paranoid bzw. hast einen (kleinen) Zwang^^ - (manchmal ist das das selbe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge