919_other Geschrieben 10. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 Jeder hat kleine Macken, auch wenn meine oft für allgemeine Belustigung sorgen Du sammelst irgendetwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 10. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Wahr (wen mangas sammeln zählt) Du liest im moment etwas(außer diesen Beitrag) Bearbeitet 10. März 2016 von tsurugi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 10. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 Wahr, ich lese Subs xD. Du hälst dich nicht 24/7 im Forum auf xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2016 Wahr, eher 10/7 ^^ Du hast schonmal an einem Turnier teilgenommen, wo es ein Preisgeld gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Wahr. Du findest es gut dass ich auch mal wieder was schreibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Muss ich noch entscheiden gibt aber bisher keinen Grund falsch zu sagen. Du hast heute was vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Wahr du warst schon einmal in Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Wahr du warst schon mal außerhalb Europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 wahr,Russland Du hast schon einiges an MMO's gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Joa. Du spielst ungern Rennspiele. (Außer Mario Kart und Sega Allstar Racing) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 wahr Du hast im Fernsehen den 2ten Digimon Adventure Tri Film gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Nö. Aufgenommen. Mehr nicht. Du schaust dir manchmal einen Anime zwei mal an, nur um zu gucken ob du alles mitbekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 falsch, ich gucke mir einen anime mehrmals an und zwar weil ich den anime einfach liebe (wie z.B. Digimon Adventure zurzeit ) Du hast zum Start des ersten Tri film, die erste Staffel angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Nein. du freust dich auf Mr. Robot season 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Eindeutig. Du freust dich auf weitere kommende Staffeln in diesem Jahr (egal welche Serie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Klar. Du magst Feuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wahr. (9. Klasse-Chemieunterricht: ALLES ANZÜNDEN) Du magst Chemie. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 wahr Du magst den ganzen fächerverbund abkürzung: NWA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Keine Ahnung, wovon du redest .-. Du hattest in der Schule Lektüren, die dir sogar gefielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wahr. Du findest es traurig, wie sehr die Schule einige Themen nur anspricht, aber selten ausführlich genug bespricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Joa Du kennst unter deinen näheren Bekannten einen Technikfreak (Also wirklich freak) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 eeeh bin mir nicht sicher,abe r glaube ja schokoladeneis ist deine lieblingssorte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hmm. Ich denke nicht. Ich schätze mein Lieblingseis ist das im Whiskeyglas Erdbeereis )°-°) Du trinkst lieber mit Eiswürfeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Definitiv. Und zur Erklärung an ALO : Wenn du denkst "bin mir nicht sicher, denke ja" - kennst du definitiv keinen Wenn man einen Freak (egal ob Technik oder andere Bereich) kennt, weiß man das sofort Du trinkst gerne Whiskey äääh ich meine Rum Milch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 Jaaa. Milch. Eindeutig Milch. ._. Du trinkst auch gerne gemixtes. Also ich rede hier natürlich nur von Säften .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge