Beniko Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Falsch Guckt mehrere Serien gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Ja immer doch Bevorzugt Animes 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 wahr du magst sao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 30. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Wahr, aber vom Anime nur die Arks [Aincrad Arc, GGO Arc (Death Gun Arc), Mothers´ Rosario, ...zükunftige Arcs...] Du willst diesen 'The Irregular at Magic High School'-Film JETZT SOFORT! Bearbeitet 30. Mai 2016 von AMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 31. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Wahr, am besten auch noch ne 2. Staffel ^^ Spoiler Leider wird der Film nicht vom Anime aus fortgesetzt sondern erzählt ne andere Story (kann aber auch geil sein^^) Du isst gerne asiatisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Halb wahr. Ich hasse Süß-Sauer, aber ich mag Sachen wie gebratenen Reis, Ente, Ramen und diese Fischähnlichen Dinger (Tamagoyaki oder so? ._.) Du findest TIaMH einfach nur Bombe! (Tolles Setting, Tolle Charaktere, Bester MC überhaupt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 falsch ich weiß net mal was das ist du würdest gerne mehrere animekräfte besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Jap. Du wärst gerne ein Magier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ja . Du wärst gerne ein Gott. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Jap. Du wärst gerne ein Magier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ja. Mag wiederholungen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Falsch. Firefox verrät mich :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 falsch Du wärst gern ein Drache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Kommt drauf an in welcher Form, welcher Mythologie nach. Du würdest mich als Drachen töten ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ich würde jeden Drachen töten (Kommt durch meiner Figur aus einer DSA-Runde) Du malst gerne die Lücken in Buchstaben schwarz aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiiro Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Wahr, aber nur wenn mir langweilig ist Du schaust dir auch animes an die schon über 10 jahre alt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Nur wenn die Story die Animation und den Artstyle wieder wettmacht, was recht selten ist. Du bevorzugst moderner Artstyles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiiro Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Wahr (Oldschool muss aber auch mal sein) Du magst ger dub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Wahr (kommt halt drauf an ob der Dub gut ist) Du bevorzugst Ger Sub. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Wahr, ein guter dub schadet aber auch nicht. Du magst den Dub von Death Note. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiiro Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Wahr (der von L gefällt mir) Du findest das nach folge 6 der 2ten staffel death note nur noch halb so gut ist Bearbeitet 13. Juni 2016 von Kiiro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Wahr :'( (So verf**kt wahr) Du magst es tief vergrabene Erinnerungen hervor zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Nur die von anderen Du folterst Leute ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Falsch. Du hast ein Dachfenster im Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Wahr, ich schlafe unter einem Du hast dein Dachfenster immer verdunkelt ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge