Lucracie Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Falsch Dachboden lebt für sich. Du magst es wenn im Sommer rasen gemäht wird und dann ein leichter Regen auftritt *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Falsch Dachboden lebt für sich. Du magst es wenn im Sommer rasen gemäht wird und dann ein leichter Regen auftritt *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 falsch,ist mir egal ,da ich im sommer net raus gehe aus prinzip Du magst Romance Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Falsch oder ehmm halb halb du magst shounen Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 wahr du magst shoujo anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 25. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Wahr (ich mag eigentlich alle arten von Animes) Du magst Real Live animes. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Du meinst RL-Adaptionen? Nah, nicht wirklich. Du magst realistische Animes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Nein und ja. Realistische Anime sind ab und an geil, aber wenn ich realistisches sehen will gucke ich einfach Live Action und keinen Anime. Du kannst angeln Bearbeitet 26. Juni 2016 von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Ich weiß was man machen muss, mein Bruder hat mal geangelt, aber ich habe keine Übung. Du hast eine gute Menge Chemisches Wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiiro Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 zum kochen reicht es auf bs.to schaust du nicht nur animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 früher wahr, nun falsch du hast eine liste für deine top animecharacktere erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 im forum bereich aufjedenfall 1 x 1 ist nicht 3 aber 3 x 2 +3-9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 ist nicht 3 mag mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 True Kannst das Alphabet rückwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 wahr trinkt nur Zuckerlose getränke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 falsch. macht ein Backflip von einer Rutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohu Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 falsch, würde ich mich nue trauen hat schon mal einen Backflip von einer Rutsche gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Falsch. Du hast sowohl Front- als auch Backflips auf dem Trampolin ausgefüht. Bearbeitet 6. Juli 2016 von AMS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Wahr. Du hast den Eifelturm in echt gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Falsch Du hast Firefox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Wahr Du benutzt Google Chrome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Wahr Du warst schon auf dem Eiffelturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Da ich den Eiffelturm noch nie in echt gesehn habe fügt sich die Antwort von selbst Du hast schon über 50 Anime gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Wahr Du hast schon über 50 Manga serien gelesen (Komplett) Bearbeitet 14. Juli 2016 von Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Falsch, hab net soviele mangaserien gelesen außerdem fehlt einfach der Platz ._. du hast eine "richtige" Signatur im Forum Bearbeitet 14. Juli 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge