Kaito Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (Wurde editiert) Richtig? Als was siehst du Richtig? Du hattest in den letzten 3 Monaten einen neuen Haarschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) wahr ( als richtig bezeichne ich eine signatur wie deine z.B. also wo der Username enthalten ist ) du hast über 50 Bücher gelesen Bearbeitet 14. Juli 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Pff nur 50? Easy Du hast schon über 100 Filme gesehen (Anime Filme zählen nicht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 bin mir net sicher ich glaube nicht .-. Du hast schon über 20 headsets gekauft ( ob es das gleiche war spielt hier keine Rolle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Ich schätze in meinem ganzen Leben dürften es keine 20 gewesen sein. Ich behandle meine Sachen immer gut. Deswegen halten sie auch lange Du hast heute schon 1Liter getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 wahr Du trinkst pro Tag ca. 3 L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hmm, joa dürfte hinhauen. Auch wenn min. 2Liter davon Wasser sind. Du hast momentan Ferien/Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 wahr Du trinkst nur selten Softdrinks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Falsch. Colaaaaa! (Mein Herz pumpt so schnell, dass ich mehr Zucker vertrage ) Du trinkst lieber die normale Version eines Softdrinks, statt der Light/Zero Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 wahr Du trinkst selten Mineralwasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Falsch. Du trinkst selten Leitungswasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Wahr Du isst selten Laugenbrötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Falsch. Du frühstückst mehr als einmal die Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Wahr jeden Tag frühstücke ich Du hast keine gamingtastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Falsch. (Hast du das wirklich in Frage gestellt? o.ô) Du hast nicht so eine schicke PS4 Controller-Ladestation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Wahr. Du fragst dich wozu man so was braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) falsch nur einen controller laden zu können ist net so toll ._. mit dieser ladestation kann man gleich 2 laden Du kaufst dir jez diese Ladestation Bearbeitet 15. Juli 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Falsch Es wirkt für dich, als ob die Fragen absurder werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Wahr. Du magst es im nassen Gras zu liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 falsch du magst es zuhause zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 wahr aber nicht durchgehend. Oo Du hast letztens erst etwas unternommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Wahr. Gerade erst. Du magst es zu helfen. Bearbeitet 15. Juli 2016 von Sara-kyu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) wahr,wenn vor 2 Wochen als letzens erst gilt @Sara-kyu wahrs olange es nicht Leute sind die ich auf den Tod net ausstehen kann du bist durchgehend on GO Bearbeitet 15. Juli 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 On GO? Du meinst Pokemon-GO? Ich hol mir kein neues Handy nur wegen etwas weshalb Menschen wieder mal zu Zombies werden also.. Falsch. Du hast gemerkt wie schnell hier doch die Fragen beantwortet werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 wahr Du folgst nicht der blinden Masse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge