Uranus Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Wahr, aber ich verstehe nicht wirklich wie das gehen soll ? Was fängt man denn dann Weasleys ??? Du spielst gerne Pokémon GO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 wahr, Team Rot du wäscht dich nie hinter den Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 falsch ( ich bin Team Blau !!! ) Du findest den NRW-Slogan etwas übertrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Hmm. Jedem das seine schätze ich (TEAM BLAU!!! sry wgn Caps, aber musste sein )°-°) ) Du hast kein Garados WP 2200 °w° 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Wahr, habe ich nicht ( Yeay Team Blau ^^) Du liebst Pokémon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranus Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Wahr, bin aber trotdzem Team Rot, weil das auf dem Blld ne Frau war Du bist gar nicht fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Wahr. !!! Du auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Wahr, ich bin total anorektisch, aber sprecht mich bitte nicht darauf an. Du bist auch Team Rot HIGHFIVE @Uranus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranus Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 Wahr < 3 Du bist nicht anorektisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Wahr, nicht mehr. Du hast Ferien Bearbeitet 8. August 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 8. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 Wahr genauer gesagt semesterferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 9. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Wahr Du hast dazu noch Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 9. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 falsch du musst trotzdem etwas arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2016 Wahr? Aber nicht für Geld, sondern für eigene Zwecke. Und es ist Computerarbeit Du hast in diesem Jahr schon 10 neue Kleidungsstücke (Schuhe zählen nicht) gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 10. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2016 wahr Du gehst gerne Angeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2016 Wahr? War bisher nur 4,5 mal Angeln. Hat jedes Mal Spaß gemacht. Du trinkst gerne Milch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 10. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2016 Falsch wieso 4,5 mal ? Du bist zwischendrin reingefallen ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 11. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2016 Falsch du findest angeln , ekelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2016 Falsch (4 oder 5 Mal) Du kannst gut Geschichten schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 12. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2016 Wahr (kommt drauf an welche) Du liest gern Geschichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 12. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2016 Wahr Du weißt wer Lior Suchard ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2016 Wahr Du glaubst an seine Fähigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 13. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2016 Wahr ( ich würde nur so gerne wissen wie er das mit den Namen macht, das mit den Zahlen verstehe ich ja noch, also er erkennt eben alle kleinen Adaptoren, aber wie zur Hölle kann er die Namen erraten ????? ) Du gehst jetzt auf die Toilette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 13. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2016 Wahr ( is ja gut ^^) Du hast auch keine Ahnung wie er die Namen macht ( ich habe manche Sachen auch mehrmals gesehen, weil ich dachte vielleicht sagt er bestimmte Sachen um auf die Buchstaben zu kommen, oder er achtet darauf wohin die Leute gucken wenn er schreibt, also ob sie irgendwie die Buchstaben gedanklich nachfahren, aber dann kann er das ja auch aus der Entfernung....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 14. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2016 wahr Du gibst auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge