Spada Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Glaub nicht sieht nicht lecker aus Du magst es wenn deine Eltern dich immer noch loben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDion Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Wahr! Ich bin 15, loben heißt Geld Du bist Burning Series schon mal mit einer anderen Seite fremd gegangen? (obwohl du schon bs kennst natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Ja, ich habe BS betrogen. Und es war nicht nur einmal. Es geschah öfters, wenn ich angetrunken war und BS nicht wollte. Da bin ich einfach rumgegangen und hab mich mit jeder anderen Seite eingelassen /w\ Du hast ein Axe-Produkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Nein, früher mal Axe piece oder wie das hieß gekauft aber jetzt nicht mehr. ^^ Du Rasierst dich jeden tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Ne, eher so 2mal die Woche (bin fùr jeden Tag einfach zu faul und außerdem ist es nicht nötig) Du hast schonmal im Unterricht geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Nein aber fast weil ich nur mit 4 Stunden Schlaf in die schule gegangen bin. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ja. Öfters (Aber nie dauerhaft, sondern höchstens für eine Saison/ fürs Cosplayen) Du hast schonmal gecosplayed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Nein Bist du schon mal barfuß auf eine Schnecke getreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Nein. Ihr habt mich alle seit dem 13. November vermisst. (Bann, ihr wisst wie"s ist.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Nein Du würdest gerne die Zeit kontrollieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Wahr. Du kennst mich im Forum noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsukiNoMusume Geschrieben 12. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 wahr du verzweifelst langsam weil deine Serienliste immer länger wird und die Zeit immer knapper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Eigentlich nicht nein, da ich schon vieles gesehen habe und nichts vernünftiges mehr so richtig finden kann. ;/ Du hast schon mal in deinem Leben einen Moment gehabt wo du dachtest du würdest sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsukiNoMusume Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Mehrerer Du hast schoneinmal etwas Dummes getan obwohl dir vorher bewußt war das es dumm ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Wahr. Mehrmals als Kind Du hast ein oder mehrere Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Falsch. Du hast ein Haustier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Jo 2 nen Hund und ne Katze Du magst es nicht wenn Menschen "ich" mit sch aussprechen Bearbeitet 14. Dezember 2016 von Spada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Nein, am liebsten mag ich es wenn sie ,,I" statt ,,Ich" sagen, bin nämlich bayrisch . ^^ Du kochst jeden Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Ich koche, wenn ich kochen will. Du hast teure Kopfhörer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 dasn kann ich nicht verneinen Du trinkst meistens Mineralwasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Ne, normales Quellwasser Du magst Donald Trump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 niemals Du magst Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 14. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Ja Magst du Emos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Nein. Mögen Emos sich selber? Nein. Du willst Donald Trump eine Chance geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 15. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Nein, will Obama wieder zurück ;_; Ist stolz darauf ein Mensch zu sein wenn er/sie inception time laufen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge