Amuro Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 klar. Jeden Tag. Fußball und so ,,, Du guckst kein Fußball ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2016 wahr du willst dir eine VR-Brille holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Hmm, die soll sich erst noch ein bisschen weiter entwickeln. Du hast ein VR kompatibles Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Keine Ahnung. Kann dich ja nicht sehen, wie du Anzug und Hairstyle trägst. Du trägst im RL einen Anzug und einen eigenen Hairstyle Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (Dann find ich's schick ) Wahr. Betont auf VIELLEICHT. Du warst noch nie bei einem MIBSC mit mir als SL Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Wahr (mal schauen: Grand Theft Auto, GTA: London 1969, GTA 2, GTA III, Vice City, San Andreas, IV und V) Du hast GranTurismo gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Wahr, obwohl mir das nicht den Spaß am spielen genommen hat, genauso wie in Black Ops III. Du holst dir Battlefield 1 und/oder COD Infinite Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hatte. Einmal durchgespielt und verkauft. Du hast Lust dir Mafia III zu besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Du hast vergessen eine Feststellung zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepSiblingsCaught Geschrieben 5. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) tut er bestimmt Vito tut so als wäre er das auf dem bild, obwohl ein kurzes google reverse image search das gegenteil beweist lol Bearbeitet 5. Oktober 2016 von StepSiblingsCaught Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 wahr du hast gerade gelogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Nein, aber meine Kawasaki. Du scheiterst meist beim Versuch, deine Heiserkeit durch so wenig wie möglich zu sprechen zu kurieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeroVito Geschrieben 13. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2016 Falsch. Dann bin ich sogar richtig laut. Dir ist aufgefallen das alle meine alten Posts weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ein bisschen. Du magst Prinzenrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Nein Du magst Katjes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Nein (Wie kann man keine Prinzenrolle mögen? ) Du magst Mikado/Peppero/Pokki 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 nix davon gegessen sry~ du magst Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Nein? . . . Natürlich mag ich Cola (Auch wenn die hier so teuer ist ´^~^`) Du besitzt irgendetwas aus purem Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) ja bei mir sind doch alle meine wertgegesntände vergoldet.....ne natürlich nicht du besitzt nen richtig gutes headset Bearbeitet 22. November 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Naja, echt gute In-Ear mit sehr gutem Micro. Zählt. Du bist schon mal aufgewacht und du wusstest sofort: "Ich bin nicht müde!?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 wahr einmal dir gehen oft handys kapput Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Nope. Du gehörst nicht zu der Gruppe gottverdammten Vollidioten Menschen, die ein Handy danach beurteilen, wie oft man mit dem Hammer draufhauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 wahr dir ist noch nie dein handy runtergefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Halb wahr halb falsch. Es ist mir immer wieder, aufgrund der Glätte, aus der Hosentasche gefallen. Aber aus der Hand noch net. Du magst Capri-Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 klar wer nicht? detektiv conan ist dein lieblingsanime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge