Kaito Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Falsch! Fairy Tail ist dein Lieblingsanime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Nein Es ist das erste Mal das ich in diesen Threat schreibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Ich... ich weiß es net. Aber ich denke schon. Du findest Memes lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 im grunde schon Du hast den Fairy Tail Manga immer auf aktuellem Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Ich hab so gut wie jeden Manga auf aktuellem Stand. Du magst Kartoffelchips (Nur gesalzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 klar mag ich sie gesalzen du magst auch scharfe chips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2016 definiere scharf, jein sag ich mal Paprika geht immer Classic eben aber niemals Sour Cream & Onion! du schaust niemals Serien oder Staffeln von Serien die gerade paralell im Fernsehen ausgestrahlt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDion Geschrieben 27. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2016 Falsch Du hast 10 Serien bzw. Animes (oder mehr) gleichzeitig, die du gucken musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Falsch, aktuell weniger ich habe durch gezählt. Du weißt was es bei mir heute zum Abendessen geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Falsch, ich kann nur raten. Es ist ein Nudelgericht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Falsch es waren Bratkatoffeln Du gehst bewusst bei Rot als Fußgänger über die Ampel und dir ist es scheißegal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Nur wenn die Polizisten nicht schauen. Und wenn kleine Kinder dabei sind auch nicht. Du schonmal einen dreistelligen Betrag geliehen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ja stimmt aber die Beträge waren und sind eigentlich vierstellig. Du nimmst regelmäßig Medikamente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich versuche es so gering wie möglich zu halten. Doch leider (und besonders momentan) wahr. Du hast dich beim Kochen schon mal geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Wahr. Hatte mal ein Baguette quer geschnitten und in dem Moment in meinen Fernseher geschaut wegen Fussball und hab mir prompt in die linke Hand zwischen Daumen und dem ersten der vier anderen Finger geschnitten. Bis auf die Sehne. Zum Glück war die nicht durch. Dann hätte ich sofort in die Handchirurgie gemusst. So konnte es im Krankenhaus ambulant genäht werden. Alles gut verheilt. Ist jetzt keine Ahnung wie lange her. Das Spiel war damals ein Länderspiel Deutschland - Polen glaub ich. Na ja lange her eben. Und es hat in Strömen geregnet. Und es war ein Sonntag glaube ich. Du hast im Moment Kredite, Darlehen oder ähnliches abzuzahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Falsch. (Noch bin ich nicht in dieser Zeit. Und das obwohl meine Motorradversicherung für mich recht hoch ist [Summe bleibt geheim]) Deine Zeit als Fahranfänger ist um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Richtig. Führerschein 2005 gemacht. Soviel dazu. An Weihnachten hast du ein festes Programm ( Kirche, Essen, Bescherung, Party usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Nein. Du schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Nein Du hast grad eine Pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Nein. Du könntest innerhalb weniger Minuten eine Cola als Getränk haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 im Prinzip schon müsste ja nur schnell zum Edeka rennen Du beherrschst Tellerdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Jo, wünschst dir das alle anderen im vergleich zu dir wie Ameisen wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Ne, wird man glaub ich ziemlich schnell zum Massenmörder. Du hast einen Adventskalender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Nein, will mir aber einen kaufen wo schokolade usw drin sind :3 Du hast schon mal beim pinkeln parallel getrunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Klar ^^ Du magst kein After Eight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge