Immortep99 Geschrieben 30. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2018 Falsch Du hast schon mal Cannabis probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2018 Wahr Du hast schon mal unter Dusche gesungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 30. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2018 Wahr Du hast über 50 Serien durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Geh auf mein Profil und zähle sie aber ich sage es sind keine 50 oder mehr also falsch Du hast eine Spülmaschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 1. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Indirekt ja Du hörst Farben und kannst töne schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Falsch Du hättest gerne Kinder oder ein Kind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 2. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 momentan nicht hättest du gerne einen Hund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Wahr ich habe einen Du gehst noch zur Schule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 4. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Berufsschule ja du bist für die Legalisierung von Cannabis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Dagegen Du bist ein Kiffer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 19. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Ja Du hast einen Realschulabschluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Wahr unter anderem Du bist adoptiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 17. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2019 Nein du hast darauf gewartet das jemand hier schreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2019 Flasch Du schläfst während ich das schreibe (Uhrzeit 6:01 Sonntag 31.03.2019) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2019 Normalerweise schlafe ich um so eine Uhrzeit nicht, nein. Du aber schon (3:39 Sonntag 14.04.19) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2019 Nein habe Sonntag immer Nachtdienst also falsch Du studierst immer noch Tiermedizin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 25. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2019 Tatsächlich habe ich vor 2 Wochen das Hammerexamen gemacht und warte nun auf die Ergebnisse. Nunja, da ich bei bestandenem Examen noch zwei weitere Semester praktisch machen muss, lautet meine Antwort: Wahr. Du findest die Nachtschicht besser, als die Tagschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2019 Flasch ich finde beides gut. Du brauchst beim Trinken des Getränkes im Fast-Food-Laden immer einen Strohhalm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteFox01 Geschrieben 3. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Nicht wirklich.. es ist zwar schön aber zu viel aufmerksamkeit ist dann auch nicht cool Du tust für deine Ziele alles was nötig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Falsch warum auch!? Du lebst noch bei deinen Eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 1. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2019 Falsch Du bist viel in der Natur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2019 Falsch Du bist arbeitslos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 2. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2019 Falsch Du liebst teuren Alkohol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2019 Falsch Du kochst gerne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simsesause Geschrieben 4. August 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2019 Wahr Du hast hier das erste Mal ein Rezept gepostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge