EL_Libertador Posted August 4, 2019 Report Share Posted August 4, 2019 Wahr und liegt auf der Hand weil´s ja jeder sehen kann Du kennst die Seite und das Forum erst seit diesem Jahr und hast dich deswegen jetzt hier angemeldet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted August 5, 2019 Report Share Posted August 5, 2019 Falsch ,kann jeder sehen...Ghostuser Deine mühsam zusammengetragenen Lieblingsserien sind in der App gelöscht worden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dickusbiggus Posted August 5, 2019 Author Report Share Posted August 5, 2019 Falsch... habe weder die App, noch eine Liste mit zusammengetragenen Lieblingsserien. Du glaubst, Homöopathika wirken nicht über den Placebo-Effekt hinaus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted August 5, 2019 Report Share Posted August 5, 2019 Falsch,alles was Du zu Dir nimmst und sei es eine noch so winzige Menge hat Auswirkungen auf deinen Körper Du glaubst, das alle Menschen gleich sind und die Welt bunt sein muß? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 5, 2019 Report Share Posted August 5, 2019 Flasch das zeigt mir die Realität leider jeden Tag anders. Du bist ein Bingewatcher? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thepatismy Posted August 6, 2019 Report Share Posted August 6, 2019 (edited) Wahr... worauf du ein lassen kannst Du hast Netflix und schaust bei bs deine Serien? Edited August 6, 2019 by Thepatismy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted August 6, 2019 Report Share Posted August 6, 2019 Falsch ,bin BS treu. Du bist keiner politischen Partei angehörig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 6, 2019 Report Share Posted August 6, 2019 Wahr Du stellst gerne suptile Fragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted August 6, 2019 Report Share Posted August 6, 2019 Dito Wahr Du stehst auf epische Helden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thepatismy Posted August 6, 2019 Report Share Posted August 6, 2019 Wahr Du kochst gerne aber isst auch mal gerne Fast Foot? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 6, 2019 Report Share Posted August 6, 2019 Wahr Du liest Zeitung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted August 7, 2019 Report Share Posted August 7, 2019 Wahr Du engagierst Dich sozial? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 7, 2019 Report Share Posted August 7, 2019 Falsch Du warst schon mal auf einer Demo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thepatismy Posted August 7, 2019 Report Share Posted August 7, 2019 (edited) Falsch aber war kurz davor Du hast einen grünen Daumen? Edited August 7, 2019 by Thepatismy Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 7, 2019 Report Share Posted August 7, 2019 Falsch Du hast einen Führerschein und ein Auto? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted August 7, 2019 Report Share Posted August 7, 2019 Wahr Du fährst Motorad? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 7, 2019 Report Share Posted August 7, 2019 Falsch. Du bist öfter in diesem Thread aktiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackPhoenix Posted August 7, 2019 Report Share Posted August 7, 2019 Falsch, erster Post Du hasst es, wenn eine Serie die du magst erst noch weiter produziert und/oder übersetzt werden muss! Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 8, 2019 Report Share Posted August 8, 2019 Falsch ich liebe es Du bist mir unbekannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackPhoenix Posted August 8, 2019 Report Share Posted August 8, 2019 dürfte wahr sein Mr. Vice President Du stellst dich selber selten mit deinem Namen vor, findest es aber unhöflich wenn jemand anderes es nicht tut Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 8, 2019 Report Share Posted August 8, 2019 Falsch weil es mich nicht interessiert du denkst das du manchmal klüger als andere bist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 8, 2019 Report Share Posted August 8, 2019 Wahr. Du kannst ohne dich zu konzentrieren an nichts denken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 8, 2019 Report Share Posted August 8, 2019 Falsch Du macht´s bei Ebay Versteigerungen mit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackPhoenix Posted August 8, 2019 Report Share Posted August 8, 2019 Falsch Du kennst die Simsesause (wenn niemand anderes dazu kommt, liege ich richtig ?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsesause Posted August 8, 2019 Report Share Posted August 8, 2019 Ja die kenn ich? Du bist genauso neu wie ich hier? (2 Monate)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts