AmayaFT Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wahr, denn die Dinge, die in meinem zorn kaputt gingen, waren nicht immer von wenig wert. ^^" hehehe Du hast als kind für dein leben gerne klingelstreiche gemacht. mal wieder zu spät... diesmal einfach ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Falsch. Es drängelt sich oft jemand vor dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich beantworte sowohl deine PC frage als auch deine jetzige mit Falsch. Du magst Cola Zero lieber als Cola Light. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ähhm Coca Cola schmeckt für mich immer gleich ich bin eher für die Vita Cola ^^ (also falsch) Du trinkst Tee lieber als Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Sorry..... Wieder mal nix geschnallt und auf allen post geantwortet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wahr. Du bist Hobbyprogrammierer...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 schwer... sehr schwer. aber wenn ich mich entscheiden muss... dann wahr. .-. aber ich liebe kaffee... Du isst so selten wie es nur geht süsskram, aber wenn es passiert dann haust du rein Edit: ich glaubs nicht.... wieso? ._. ich bin ein magnet, ich ziehe leute an die sich mir in den weg stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ÄÄähm die Antwort i5 verwirrt mich im Zusammenhang mit Tee und Kaffee aber okay, lassen wir es mal gelten. Wahr, ich war einer der ersten der einen schulischen Computerkurs besuchen, und den richtigen Umgang mit Computern lernen durfte. Viel zu ausführlich, viel zu langsam. Wahr Du hast einen grünen Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 @Amaya Ja absolut korrekt. Du isst morgens immer müsli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich habe einen grünen daumen und esse süßigkeiten ohne darüber nachzudenken. ich stehe um 5:00 auf und esse in der Regel nichts zum frühstück. Du sitzt beim pinkeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Falsch (Müsli) Falsch (ich bin ein Kerl) Du fügst beide Posts zusammen und stellst den roten Faden wieder her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 wahr (otter und risara)(zinkfinger, nicht in der natur du magst es in einem thread zu stressen, wenn die anwesenden sich sowieso schon zeitlich mit ihren antworten überschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Aktuell eher weniger, da ich selbst gestresst bin Du warst wieder zu langsam mit deiner Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 falsch diesmal nicht! Du lachst dich in situationen wie diesen vor 10 min halb tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 falsch, genau zum richtigen zeitpunkt du trinkst in diesem moment ein bier. EDIT haha, nein da braucht es schon etwas mehr.. DAS hat mich letztens zum lachen und weinen gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Da sag ich mal "Cheers" Du bist irgendwie niedergeschlagen weil erneut eine großartige Serie zu ende ging? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 falsch! aber haa! xDD tut mit leid wegen der schadenfreude.. aber ich habe dich überhohlt! Du hast extra gewartet um pünktlich zusein Edit: ernsthaft other? ._....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich warte nie darauf, pünktlich zu sein. Meist klappt das iwie von allein. Also falsch. Du merkst, dass Schadenfreude über die Traurigkeit eines Menschen unangebracht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Falsch. Die 2. Staffel von The Flash hat doch letzte Woche erst angefangen . Du magst Milch Shakes ... To late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wahr...hmmm Milchshakes... Du magst eher die klassischen US-Milchshakes als die merkwürdig, dickflüssigen die sie einem überall andrehen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Falsch - keine Ahnung wie so ein Milchshake aussehen soll. Meine Freundin macht die mit Vanilleeis selbst. Du fühlst dich manchmal fremd, weil keine Sau sagt, welche Serie mal wieder zu ende gegangen ist. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Falsch.. Warum sollte man sich da fremd fühlen, wenn derjenige, der die Aussage traf, bislang niemanden einweihnte? Ich hab Justified zuende geschaut... Du fühlst dich jetzt mehr eingebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 falsch du trauerst um das ableben von der serie hannibal edit: ich fühle mich vom otter richtig derb eingespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wahr Mag die ausrede weil wegen Stein War eig nicht hierfür bestimmt aber passt auch hier drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Korrekt. Du bist ein Warmduscher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge