AMS Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wahr. Du wurdest schonmal "gebitchslapped". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich weiß nicht was es ist und ich muss sagen, dass ich es auch nicht googlen mag. Du fremdelst auch mit solchen Wörtern bzw. mit dieser Internetsprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Falsch Du magst The Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 relativ. ich finde es gibt besseres und ich verfolgs nicht, aber es ist auch nicht schlecht. Du hast früher takeshis castle gesuchtet und es geliebt! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Falsch Du magst das Wort Neko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Nope, mag ich nicht. Du trinkst gern gute heiße Schokolade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wahr Du magst den Geschmack von Alkohol nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Es gibt keinen eindeutigen Geschmack - Bier, Wein, Schnaps etc. schmecken völlig verschieden. Aber ich steh auf Bier und auf verschiedenes anderes. Du kennst den Text der deutschen Hymne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Natürlich. Du magst FMA:B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 wahr Du magst Sword Art Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Das ist wahr Du magst Highschool DxD alle Staffeln und OVA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 falsch du zeltest gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahr Du bist grundsätzlich immer positiv zu etwas eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahr Du magst Bleach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Falsch. Du findest solche Fragen reichlich langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahr Du hast dich schon einmal in Ausrüstung abgeseilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hab ich schon gemach. Du warst schon einmal zum canyoning. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Da ich nicht weiß, was das ist, falsch. Du hast heute frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahr. Du weißt dass es Samstag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahr. Du schaust grade eine Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Falsch Du hast grad wasser uns süßes bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wasser - ja, Süßes - nein (Döner) Manchmal tut dir irgendwas random weh und du weißt echt nicht warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Tatsache. Du kennst dich mit Serien aus, die keine Animes sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 positiv Du hast bereits ein Tattoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 nope Du holst dir wahrscheinlich ein Tattoo, wenn du 18 bist und/oder das Geld hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge