Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ja. Induktion halt. Du möchtest, dass ich dir es genauer erkläre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr. Wegen mir auch per PN. Ich kapier nicht wirklich, wie der Ton übertragen wird. Du hast eine Funkuhr an der Wand hängen. (jetzt kommen die richtig interessanten Fragen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Oho, da möchte jemand die Einrichtung meiner Wohnung wissen? Gerne, wahr. Du hast einen Schreibtisch. Das vom Handy- oder Smartphone Lautsprecher generierte Magnetfeld erzeugt im Induktionslautsprecher einen Strom, der dem Audiosignal entspricht. Dieser wird intern verstärkt und über die Außenlautsprecher als Ton ausgegeben, den man dann hört. Es ist nicht so, dass man Handy drauflegt und das ganze Zimmer ist mit Musik erfüllt, das Teil ist immer noch ein einfacher Lautsprecher. Das besondere ist halt, dass man nichts einstellen muss. Was glaubst du, warum das Teil so billig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr. (ich benutze ihn aber fast nie ) Danke für die Erklärung. Dass der das Magnetfeld nutzt, da wär ich jetzt nicht wirklich drauf gekommen. Dass ein Magnet drin ist, sollte zwar jedem klar sein, der schonmal Kopfhörer geschrottet hat, aber ich habe den Zusammenhang nicht erkannt. Du hast eine "Power LED" Taschenlampe (LEDs, die 0,5 / 1 / 3 / 5 Watt ziehen und entsprechend hell sind.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr. Du besitzt BlueTooth-Kopfhörer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr Du hast gerade einen Ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falsch. Du etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr Du hast gerade Musik am laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falsch. Du hast/hattest mal einen Ohrwurm von einem Lied das du selbsst behindert findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Leider Wahr Es gibt Lieder da würdest du am liebsten die Originalplatte in viele kleine Einzelteile zerstückeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr. Du hast schonmal eine alte CD benutzt um Plastikblasen zu blasen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falsch... Du hast mal Seifenwasser verschluckt und daraufhin Schluckauf bekomnen. dabei kamen blasen aus deinem mund (mir passiert echt alles xDD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falsch Du lachst oft wenn du dich verletzt .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falsch, ich bin dann genervt. Du nutzt nach dem duschen/baden einen Föhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falsch. bei meiner "Frisur" lohnt sich das nicht. Du gehst alle 3 Monate zum Friseur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 nö alle 6 Monate - nun wisst ihr wie ich aussehe Du hasst Ikea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falsch. Wie kannst du nur... da gibts Fleischbällchen Du benutzt zusätzlich zu einem Antivirenprogramm eine Firewall. (wieso will ich das wissen ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 falsch ( du willst mich hacken D:) Du hast dir gerade wegen user51 deine pc-sicherheit verstärkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falsch :thumbsup: keine Sorge, ich kann nix, ich kann nichtmal html Du kannst html / css. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nein, nicht wirklich. Ich glaube es ist nicht wirklich schwer. Du stehst auf Radiokonzerte und findest es schade dass es nur sehr wenige Sender gibt die sowas überhaupt bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich habe nichts gegen Radiokonzerte, und es ist auch schade. Dennoch höre ich kein Radio. ^^ Du weißt, dass wenn du eine Sonnenbrille aufhast, du im Vorbeigehen einfach Leute anstarren kannst, solange du den Kopf geradeaus gucken lässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr. Du trägst Sonnenbrillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich hab eine Brille mit Heliomatic. Du liest noch Zeitung auf Papier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Jop. Du findest, dass es nur noch wenige gute Zeitungen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr. Du glaubst 1:1, was du in der Tagesschau siehst / hörst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge