User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr. ich habe schon im Normalzustand 38,x grad. naja, wird viel mit den Animes zu tun haben, die ich allesamt nicht gucke Ansonsten sind das halt so die Kalenderspruchfragen denke ich. Du hast weniger als 5 Menschen, die du als "echte Freunde" bezeichnen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr. Der Rest sind "Kumpels". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr. oder Kollegen. Aber Niemand, den ich im Notfall anrufen würde. Du hast einen Festnetzanschluss. (Mir gehen die Ideen aus, ich sollte schlafen gehen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr. Du gehst nun tatsächlich schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr. gute Nacht. Du folgst meinem Beispiel. (das wahr keine Behauptung. Los, ab ins Bett ! ;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falsch (Eigentlich muss ich um 2 eh off, weil ich meinen Router Tiefenneustarte ^^ ) Es ist nun nach 8 (An die Morgentiere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 wahr Du frühstückst grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch. Du schaust gerade etwas an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wahr Du magst Blue Exorcist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Halb wahr. Du magst Neon Genesis Evangelion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 wahr. Du findest, Shinji ist ne Pussy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 hmm... falsch Du dachtest zuerst an den Fussballer Shinji Kagawa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Nope. Du hast dich beim WM-Finale 2014 total abgefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wahr. 7:1...das muss man erstmal schaffen... und "Weltmeister"... gratulation ans Team. Du wechselst dein PB regelmässig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Nö. Du schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wahr Du schaust just in diesem Moment Brooklyn Nine Nine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Nein? Muss man das kennen? ^^ Du frühstückst, falls du es überhaupt tust, recht spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ja. Du hattest heute ein Frühstücksei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Nein. Du hattest heute Kaffee zum Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch, Kaffee alle Du hast heute noch gar nicht gefrühstückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 falsch. vor ca. 45 minuten weintrauben +_+ ich liiiebe trauben Du findest tomaten eklig und glipschig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Nein, ich mag Tomaten. Man hat auch deinen Grooveshark Account gelöscht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch. Tomaten sind amazing. Du hast eigentlich gar keine Lieblingsfarbe(n). Edit: Zu langsam, hab keine Ahnung was Grooveshark ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Doch ich habe eine und es ist grüüün! Du gehst gern in den Zoo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Nicht wirklich. Höchstens einmal im Jahr Du kannst den Geruch im Elefantengehege nicht ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge