Zum Inhalt springen

Wahr oder falsch?

dickusbiggus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommt darauf an.

Ich muss aber auch sagen, dass ich häufig auch nichts von der Kritik an der Bild oder anderen Magazinen halte.

Teilweise ist das nämlich ein Volkssport. Man spricht über Dinge, die einem verhasst sind und packt das am Stammtisch an. Tokio Hotel, Justin Bieber, die Bild darüber unterhalten sich teilweise Kritiker mehr als die Leute die sich intensiver damit beschäftigen.

Dir ist das Format KenFM bekannt.

Keinen Schimmer. Ich kenne die Definitionen der Norm nicht. :D

Jeder der eine Hierachie akzeptiert und als solche befürwortet und stärkt, sei es national aber auch wirtschaftlich gehört zu politischen rechten.

Heißt nicht das ich zwangswese etwas gegen Ausländer habe. Das kann heißen, dass ich etwas gegen den sozialen Ausgleich habe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik)

Du hast einen sehr großen Leberfleck.

Falsch.

von wegen Rechts. Dann defintiv falsch. Diese Definition war mir bis eben unbekannt. Sicher, dass Wikipedia da ne seriöse Quelle ist ?

Aber auch so halte ich von der politisch rechten Ansicht (laut Wikipedia) nicht viel.

Aber: Wenn Rechts sein nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun hat, wieso werden dann nur eher ausländerfeindliche Parteien (NPD, Teile der AFD, CSU) als rechts bezeichnet ?

@Kaito Falsch

Du (Zink) stellst irgendwie komische Fragen :D