Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Kommt darauf an. Ich muss aber auch sagen, dass ich häufig auch nichts von der Kritik an der Bild oder anderen Magazinen halte. Teilweise ist das nämlich ein Volkssport. Man spricht über Dinge, die einem verhasst sind und packt das am Stammtisch an. Tokio Hotel, Justin Bieber, die Bild darüber unterhalten sich teilweise Kritiker mehr als die Leute die sich intensiver damit beschäftigen. Dir ist das Format KenFM bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr. Du hälst von KenFM nichts. Man muss sich nicht über bild explitit unterhalten. Bild ist nur das offensichtlichste Beispiel für mediale Verblödung und jeder braucht etwas, worüber er lachen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich finde das Format ganz gut. Du verwechselst rechts politisch nicht mit Ausländerfeindlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich nehme mal falsch, aber mit dem Kommentar: Wie würdest du "rechts" definieren ? Du hast für viele Dinge eigene Definitionen, die nicht der Norm entsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Keinen Schimmer. Ich kenne die Definitionen der Norm nicht. Jeder der eine Hierachie akzeptiert und als solche befürwortet und stärkt, sei es national aber auch wirtschaftlich gehört zu politischen rechten. Heißt nicht das ich zwangswese etwas gegen Ausländer habe. Das kann heißen, dass ich etwas gegen den sozialen Ausgleich habe. https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik) Du hast einen sehr großen Leberfleck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Überhaupt keinen ^^ Du hast irgendetwas um dein Handgelenk (Sei es Armbanduhr, Armband, Festivalband etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falsch. von wegen Rechts. Dann defintiv falsch. Diese Definition war mir bis eben unbekannt. Sicher, dass Wikipedia da ne seriöse Quelle ist ? Aber auch so halte ich von der politisch rechten Ansicht (laut Wikipedia) nicht viel. Aber: Wenn Rechts sein nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun hat, wieso werden dann nur eher ausländerfeindliche Parteien (NPD, Teile der AFD, CSU) als rechts bezeichnet ? @Kaito Falsch Du (Zink) stellst irgendwie komische Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr. Ich versuche mein bestes möglichst erfrischend zu sein. Ansonsten stimmt die Definition, wenn man vom rechten Flügel spricht meint man damit noch lange keine Rassisiten. Du trägst gern eine Kopfbedeckung und sei es auch nur im Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Gut möglich Du hast im Winter keine Handschuhe an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Oh doch. bei 3 Grad und 50 kmh (in der Stadt) auf dem Motorrad wären mir sonst schon meine Hände abgefallen... @Zinkfinger Naja, Rassismus und Ausländerfeindlichkeit ist ja auch nicht das gleiche. Du trägst (hast mal) Kappen (Basecaps) getragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Oh Gott hoffentlich nicht ^^ Du trägst zum Motorrad fahren keine Lederjacke (Schön hier endlich mal auch einen Motorrad-Fahrer zu treffen ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich trage fast immer eine Kappe aber eigentlich immer ein Army Cap. Diese flachen Caps. Diese Baseball Caps sind nicht so meine Generation. Ich fahr kein Motorrad. Du trägst oft Kleidung mit Löchern also bewusst, wie diese komischen Jeans die nach 3 mal Waschen schon kaputt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Manchmal... Du weißt dass Antivirusprogramme deinen PC angreifbarer machen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 bisher nichts, aber du darfst mich gerne belehren. Meinst du nur bestimmte, oder durch fehlkonfiguration oder ... ? Du warst schonmal Beifahrer auf einem Motorrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Du meinst so oldshool in einem Beiwagen? Dann nicht. Aber ich saß ab und an mal hinten drauf. Du kannst skat spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Fanstastisches Spiel. Du findest Skat besser als Doppelkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falsch. Alle. Du siehst dir nun folgendes Video an. EDIT: @User51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr, aber nicht jetzt, sondern morgen. Keine Ahnung wie ich das Video verpassen konnte, gucke eigentlich immer alle Sempervideos in meinem Uploadfeed. Danke. Du gehst morgen in einer Kirche oder Gemeinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Um Gottes Willen - Nein. Du hattest keine Konformation/kommunion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Habs damals wegen dem Geld probiert (dafuq, das klingt nach dem Abschiedsbrief einer Prostituierten...), kam aber mit meinen Ansichten und Verhaltensweisen da nicht klar und hab abgebrochen. Du glaubst an irgendeine (etablierte) Religion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falsch. an garkeine. Du verscheuchst die zeugen jehovas immer mit schlechter laune da du deren sekte für schwachsinnig hälst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Bei uns klopfen keine. Du hast solche im Familienkreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Um Gottes Willen nein. (Bin übrigens vollwertiger gefirmter Christ ^^ , aber das tut nichts zur Sache) Du kannst generell Leute, die ihre Religion dir aufzwingen wollen nicht leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr... Ich glaube nicht ab gott und habe gute gründe dafür. Du verstehst Menschen nicht, die sich vollkommen den glauben hingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Doch, denn meistens ist das ihr einziger Weg, sich noch ans Leben dranzuhängen. Du wusstest schon immer, dass der Weihnachtsmann einfach nicht durch den Kamin passen konnte > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge