User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Kommt drauf an, was du unter vollkommen verstehst. interessante Geschichte: ich hatte einen Opa, der war sehr Bibelfest und überzeugter Christ. Ich war nicht dabei, aber laut Erzählungen hat der sich mal mit Zeugen Jehowas hingesetzt und so lange diskutiert, bis die die Schnauze voll hatten. Tja, diskutiere niemals mit einem bibelfesten Menschen über seine Religion. An den Rat hab ich mich bei ihm immer gehalten, Pech für die Zeugen @Kaito Wahr. Aber meine Eltern haben auch nie so einen Müll erzählt. Du respektierst anderer Leute Religion (also keine Witze etc.) (Ich nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr... Edit: ging ab kaito aber das passt auch. ja.. ich respektiere es. verstehe es nur nicht Ein Gott.. der Soo ungerecht Glück und Pech verteilt...sodass eine person nur in sorgen lebt und die andere nur in freude.. daran glauben? nein danke.. Du verbindest leben meistens mit was schlechtem und traurigem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 @User: Ja. @Amaya: Nein, und ich hoffe du auch nicht. Sollte es so sein, dann wird sich das doch hoffentlich Alter bei dir ändern. Du hast an den Weihnachtsmann geglaubt, weil er jedes Weihnachten im Wohnzimmer stand und du dich auf seinen Schoss setzen konntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Witze mach ich schon, trotzdem darf bei mir jeder an die Religion glauben, die er für richtig hält. Manchmal rezitierst du Leute, um lustig zu wirken. Edit: zu langsam :-/ Hab mit 7 aufgehört an den Weihnachstmann/Nikolaus/Christkind zu glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 halb wahr halb falsch. Ich rezitiere häufig Leute, aber nicht, um mir deren "Ruhm für einen guten Witz" einzuheimsen, sondern um die meistens beschissene Stimmung aufzubessern, oder manchmal einfach weil der Spruch perfekt passt. Dir fällt zu vielen (beinahe allen) Situationen im Alltag ein passendes Zitat aus einer Serie ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nein. Zumindest keine realen Personen. @User51 Eindeutig ja! Du durftest dich nie auf den Schoss vom Weihnachtsmann setzen T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Doch durfte ich und das werde ich meiner Familie auch bieten. Deine Eltern hatten/haben einen Kamin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 @User51 So meinte ich das :0 falsch, Mein Opa hat immer den Weihnachtsmann gespielt. An Ostern habt ihr nie verstanden, warum eure Eltern so ne scheiß Stimmung hatten (früh aufstehen und so) Edit: wieder zu langsam. Wir hatten bzw. haben einen Kamin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nein, aber meine Großeltern. @Peeteerr Antwort passt auch hier ^^ Du hast nie wirklich daran geglaubt, dass ein Hase existiert, der Ostereier legt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falsch. Das haben immer die Großeltern gemacht. Aber die hatten auch keine Scheiß Laune, die konnten das ja in ihrer Wohnung schon abends davor machen Du hast an Weihnachten immer deine weiter weg lebenden Großeltern gesehen. @Kaito Wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Stimmt. Zu Weihnachten existierte in der Wohnung, in der ihr gefeiert habt immer ein Raum, der erst abends geöffnet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Das Schafzimmer meiner Eltern. Es wurde aber nicht für uns geöffnet, wir sollten halt nicht hinein. Du besitzt eine Kreditkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr. Edit: @Zinkfinger falsch. brauchte ich bisher nicht. Ihr hattet ein bestimmtes Essen, was es nur zu Weihnachten gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nope, just Giropay. Du musstest an christlichen Festen immer in die Kirche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ja, Eintopf mit Gänsehals,-herz und anderes Zeugs. Zu Abends dann Raclette oder Fondue. @Peeteer: Meine Eltern haben mich nicht gezwungen. Meine Freundin macht es mittlerweile. Du steht auf Fondue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Reh, geschossen von meinem Großvater sowie Plumpudding, welcher mit Rum übergossen und angezündet wurde. Kommt drauf an welches. Käsefondue ist mir meist einfach zu mächtig Du hast jemanden früher gehabt, der dir meist nur Bücher geschenkt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falsch. Edit: Falsch passt immer noch ^^ Du musstest (bzw warst) in eine® katholischen Kirche als Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falsch. haben ws nie gefeiert^^ Du hast den Kindergarten geliebt und immer mitgeholfen wo es ging (Zu spär! ignoriert es) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich halt mich jetzt aus der Konvo hier raus, weil ich immer zu langsam bin D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 @Alle Einfach einmal 5 Minuten Pause machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich fand ihn immer gut. Du hattest (beste) Freunde im Kindergarten, die aber auf eine andere Grundschule gegangen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. An heißen Tagen durftet ihr im Kindergarten immer mit Wasser spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Dürfte der Wahrheit entsprechen. Du hast manchmal mit den Erziehern Karten gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr! @-@ steffi und Claudia!! Du hast fast keine Erinnerungen mehr an deine kindheit ( sry... autokorrektur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 . . . . Stimmt. Damals habe ich nicht so viel erobert Du hast peinliche Bilder und Videos, worauf du und deine Freunde sich wie die letzten Vollidioten benehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge