Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 klar. Du hattest einen Spitznamen in der Schule . Welchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ja! Sogar seehr viele! @Zink auch wahr^^ aber nenne ich jz nicht Du liebst diese Bilder und Videos über alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falsch, ich hasse es mich auf Bildern zu sehen, ob bewegt oder nicht. Du hast Kekse. EDIT: @Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Joa, waren witzig, natürlich zeige ich sie niemandem. Nope: Aber einen Apfel Du fragst dich, warum dieser Thread gerade so nostalgisch wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr. Du findest das seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nein ich find das schön. Du hast als Kind Tapeten bemalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ohne erlaubnis meiner Eltern ^^ Du hattest als Kind irgendetwas cool gefunden, obwohl du es gar nicht konntest (Bei mir: Skateboard) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr. (Hacking, inzwischen kann ich es ^^ Ein Traum wurde wahr :3) Du hast einen Clickbot installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hatte mal, jetzt nicht mehr. Du kannst jedes Problem auf deinem Rechner (PC) lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 falsch du hast viel zuviel im forum grad zu machen damit endlich mal keine neuen posts kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr Du kommst öfters nicht mit dem Forum hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nope, ich teile meine abonnierten Themen ein ^^ Du bevorzugst das duschen dem baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 wahr Du schaffst es deswegen net jez noch anime zu gucken bevor du schlafen gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falsch, ich schaue den nebenher. Du hast Hayore! Nyaruko-San! gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 falsch du fragst dich grad, ob du den anime kennen solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Falsch, und nein, ist lediglich ein "Fun Watch". Du hast Naruto bis zum Ende ausgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hab den Manga zu ende gelesen, weil das nicht so ein kranker Zeitverlust ist. Du kannst Main-Stream Anime nicht leiden, weil sie eine endlise Geschichte haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr. Das schließt auch One Peace ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Jop. Du hättest nichts desto trotz eine Teufelskraft. (Smoke fänd ich cool) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr (Feuer) Du weißt, dass momentan nix in der Glotze kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahr. Du hättest aber immernoch lieber ein Death Note oder Geass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Death Note. Ist in unserer Zeit praktischer. Du findest Metamorphische Kräfte interessanter, als elementare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nein. Dir wird das Forum teilweise etwas zu morbide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wegen den streitereien oder weil man als "Animeverweigerer" öfters keine Ahnung hat ? Du findest den Begriff morbide recht geschwollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 24. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nö ich find den Begriff eigentlich ziemlich normal. (diese vielen Gespräche über Waffen und Tot finde ich aber morbide) Du hattest mal +40°C Fieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge