AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 wahr. aber da ich seeehr selten in den zoo gehe, da ich eingesperrte tiere abartig finde, und es nicht noch unterstützen muss. Du fragst dich manchmal, ob die tiere traurig sind und sich wünschen mehr von der welt zusehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kommt drauf an, was es für einTier ist. Du trägst gern Echtleder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch. Habe nicht so den Lederstyle. Du findest schlangenleder kleidung auch so hässlich wie ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Du meinst Zuhälter-Bekleidung. Ja. Du stehst auf den Rockabilly-Stil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 ich finde ihn bei leuten denen es steht echt ziehmlich schnieke. aber ich selber würds nicht tragen. Du hasst knallbunte kleidung. (rote hose, gelber pulli und blaue jacke...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Jop. Du Hast schon mal auf einem Stift rumgekaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 ja... mach ich auch ständig in der schule wenn ich nachdenke der träum^^" ist ne angewohnheit. Du kaust nägel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Nein. Du liebst es aus dem Fenster zu gucken und deine Gedanken zu befreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Stimmt. Das kam mir besonders in Klausuren immer sehr gelegen ... Du sitztz z.Z. zu Hause vor deinem Computer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Klar. Sollte es Himmel und Hölle gebe - du würdest wohl in der Hölle landen. :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 definitiv wahr. Du auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Sowieso - ich bin der mit der roten Haut und den Hörnern, der dich mit seinem Dreizack pieckst. :evil: Du freust dich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Solange es die Partyhölle ist meinetwegen. Du hast noch nicht zu Abend gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 mit dir als Chef ? Sorry, kann grad nicht antworten, muss noch eben alten Damen ueber die Strasse helfen, ein Heilmittel fuer Aids und Ebola erfinden und Hungertode in Afrika verhindern.... Du wärst ein sadistischer Chef. Edit: zu spät. @Lawliet Wahr. Bin gleich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wohl eher nicht. Würde dir heute jemand 5.000€ für deine Seele anbieten dann würdest du den Deal eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich fuerchte das wuerde fuer mich keinen gro#en Unterschied machen. Aber nur 5000 € ? Falsch, mich gibts nicht bei Tedi Du hast Angst vor dem Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch. Du würdest gerne mal dem tod gegenüber treten... vllt springt ja ein guter deal bei raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Der Tod fürchtet mich. Er geht mir aus dem weg. Du findest Architektur interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 So im Sinne von du tötest jetzt irgendwen für mich und dafür sterbe ich früher ? Wahr. nen Versuch ist es wert Du würdest den von mir beschriebenen Deal machen. Edit: sry, Leute. @[iTeZ] Joka Wahr. mäßig, aber wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch lel Du findest das hier einfach nur genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Falsch. das finde ich irgendwie strange. Du guckst dir viel Random Shit auf YT an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wahr ^^ Du schaust manchmal Anime Vines an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wahr / Falsch. Würde ich schreiben, wenn ich wüsste, was das ist und ich damit zustimmen könnte, sowas schonmal gesehen zu haben. Du benutzt Insidersprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich verstehe nicht. Anime Vines ist die legitime Bezeichnung. Nichts ist Etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 25. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 @User51: Neeeee. Keinen Schimmer was das ausdrücken sollte, AMS. Du hattest schon mal eine Tracht an (Schottenrock, Lederhosn, oder was auch immer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge