Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich? Nö das war amaya ^^ In deiner Stufe (schulisch) sind Raucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wahr Du bist selber raucher? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 nope Du hast gerade Kekse gemacht *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 falsch. aber ich esse gerade suppe mit einer gabe... zählt das auch? Du trinkst gerne milch zu keksen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Jop. SUPPE WILL AUCH HABE SUPPE SUPPE SUPPE Du magst Suppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wahr ABER NICHT MIT NER FCKING GABEL Du bist manchmal sogar schonh zu faul, dir ein löffel aus der schublade zuhohlen wenn du dich vergriffen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Kommt drauf an was für eine. Amaya! >~< und nein bin ich nicht Du findest Götterspeise besser als Pudding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 falsch x.x ich hasse götterspeise (ausser man isst die wie ich... dann machts spaß) Kaito^^" dann ist gut du findest vanille pudding viiiiielbesser als schoko! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nope. Kein Pudding. Du ist selten Süßes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 kaum zu glauben aber wahr. gerne aber selten dir ist auch aufgefallen das user51 ständig in der benutzer online spalte angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nö achte nicht wirklich drauf. Du findest Panacotta besser als Pudding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wahr Du liebst den geschmack von eierlikör und isst auch gerne puddings usw. mit eierlikör geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 falsch. @Amaya: Ich sehe alles :evil: ! Ne, ich bin einfach während dessen am zocken, lese deshalb gelegentlich, was geschrieben wird, komme aber mit antworten nicht nach und habe keinen Bock, permanent zu spät zu antworten, wie gewisse andere Menschen hier ;D Du guckst ernsthaft in die "Userliste", wer on ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 No. Du hast schon mal einen Stein zertrümmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @amaya-fairytail falsch und auch das is falsch Du widmest anime und games mehr zeit als deinem rl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Auf keinen Fall. Du weißt wie man Steine plätschern lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wahr Du hast als kind oft im see steine plätschern lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 jop. Rekord ist bei mir 9 Mal. Du bist besser darin, als ich ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @[iTeZ] Joka Jap. diese steine, die man mit den fingersoitzen zerbröseln kann @ALOKirito nee... hab ein ganz guten ausgleich. (ferien animes/manga normale zeit, normale sachen... ) @User51 Jaaa... ich schau wer online st... so weiss ich auch das cashew gerade bei was tust du, wenn mitgelesen hat @Kaito falsch. ich bekomms höchstens mit gaaanz viel glück 2-3 mal hin Du informierst dich halt gerne über dein umfeld und wer dich stalked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 falsch, nur 4mal._. du hängst grad im forum rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 No. Mich stalken viele. Einfach weil ich so Hammer bin. Du magst es nicht gestalked zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wahr Du fühlst dich in der öffentlichkeit meistens mega beobachtet und kannst dies so garnicht leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wahr, mag eher die einsamkeit du magst auch eher die einsamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nope Ist Alltag. Kann man nichts dran ändern. Du wurdest schon oft Random angesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nun ja, mein Aussehen ist manchmal ansprechenswert #Augenringe Du kannst morgens nichts salziges essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge