AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wahr. Du liebst "Engrish", also wenn Japaner versuchen Englisch zu sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Assassination Classroom... ja. Du liebst "Deutze", also wenn Japaner versuchen Deutsch zu sprechen noch mehr. (Sterben = Steruben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wahr Du kennst dieses "I wish I were a bird" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Sagte die Katze. Du kennst möglicherweise *You are really good in bed" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ne. Du wirst mir einen Link senden ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Assassination Classroom. Guck einfach bei Bs.to Du wirst diesen Anime zum todlachen finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich weiß dass das wahr ist da ich ein paar Folgen schon gesehen habe. Du findest diesen Anime auch irgendwie etwas Dumbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nö. Der Anime ist perfekt. Du kannst dich mit irgendeinem Charakter aus der Serie identifizieren. (Ich mit Karasuma, Karma und Koro-Sensei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Dazu kenn´ ich den Anime zu schlecht... Du kannst dich mit irgedeinem Charakter aus Danganronpa indentifizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nagito ._. Du hast in einem Anime dein perfektes Ebenbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wahr... gibt einige mit denen ich mich Identifiziere, aber einen, der wirklich 100% zutrifft. Du hast ein Anime bild, das dir meega ähnlich sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 *hust hust* Kaito *hust hust* ^^ Du würdest gerne einen bestimmten Gegenstand aus einem Anime haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wahr! *nick* *hust**rot* ehm.. hehe^^" Du findest es besser, wenn niemand erfährt, was dein Wunschgegenstand ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wahr. Dein Wunschgegenstand ist nicht realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 an kaito wahr, sogar mehrere erstmal kiritos schwerter ,k dann noch ein mirai nikki und ach mir fällt irgendwie grad mehr net ein @amaya-fairytail ja hab ich auch wne n net grad als pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Darf doch jeder erfahren, dass ich gerne das Death Note, oder das Divine Division hätte Du hättest ebenfalls gerne eine bestimmte Augenkraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Du vergisst gerne mal eine neue Behauptung aufzustellen ^^ EDIT: Jop, das "Ultimative Auge" aus einer meiner eigenenen unvollendeten Geschichten .-. Du fragst dich was das für ein einfallsloser Name ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Du hast nicht gesehen, dass es schon eine neue Seite gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Falsch. Du hast erst meinen EDIT übersehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 falsch und ams ja du musst am namen noch ein bisschen feilen wie wäre es mit dem namen Kyūkyoku no ai du willst deine augenkraft jez so nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ne, die Story ist nicht Japanoorientiert gewesen ._. Du wurdest duch deine Entdeckung von Animes für dich glücklicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wahr du findest japanische namen besser als deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wahr. Du findest Briten besser als Amis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Joa. Haben mehr Stil Du fandest Obama am Anfang gut/in Ordnung und jetzt einfach nur dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Falsch. Obama hat am Anfang seiner Amtszeit versprochen, Guantanamo zu schließen. Jetzt hat er seine 2 Amtszeiten rum.... Du stellst gerne oberflächliche Fragen ohne tieferen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge