Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 No. Jeden Morgen eine Tüte Chips :D Du magst es Ballons zum platzen zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 falsch essen gehört zu deinen Hobbys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nachdem ich sie stundenlang wie ein Depp hochgehalten habe @Sabo . . . . vielleicht? ._. Du spielst, wenn ein Ballon dabei ist, hochhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Mache ich sogar gerade Du liebst Ballons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wahr. ich kann morgen ganichts essen und bekomme nur wasser (still) oder milch runter. Essen tu ich dann gegen 15 uhr der garnicht xDD Du hast nicht nur ein scheiss schlafrythmus, sondern auch einen scheiss essrythmus. (ich lebe durch und durch ungesund ) (da beeile ich mich schon... und bin so krass zuspät) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wahr @Kaito ja das is einer meiner hobbys Du hast viele hobbys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nunja. Ich habe gar keinen Schlafrythmus. Und zum essen, meist mache ich mein "Abendessen" gegen 3Uhr morgens Könnt man meinen ^^ Du würdest gerne mal bei mir um 3Uhr morgens dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 kommt das falsch wenn ich ja sage? Du würdest dich gerne mal mit kaitos mops streiten, wer mehr aufmerksamkeit bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 falsch, dann könnte ich genauso gut jez vom balkon springen.... du wärst gern bei der person die dir am meisten bedeutet zu dieser uhrzeit da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Gibt keine wirkliche. Vielleicht mein Mops. . . Du warst schon auf mehr als einer Hochzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wahr. und immer hab ich mit jemanden gesucht, mit dem ich mich versteh und bin raus gegangen (hochzeiten sind zu langweilig und schnulzig) Du bist kein fan von beziehungen und/oder hochzeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 bin ein fan von meiner beziehung und von meiner zukünftigen hochzeit , also ich hoffe das geltet als wahr du bist traurig wegen der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 nope, warum sollte ich. die menschen sind schliesslich die, die die welt zertören. kann die welt ja nichts dafür^^ du zitronen wie clementienen essen ohne das gesicht zu verziehen *3* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wahr @amaya-fairytail mit welt meinte ich nicht direkt die welt selber sondern die menschen auf dieser welt , sry das sich mich so unklar ausgedrückt habe Du hasst das real life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nein. Wieso auch. Es ist toll. Und nicht Ottl. Du kannst mit Photoshop umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 falsch Du kennst die eine Wahrheit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Es gibt nicht "eine Wahrheit". du denkst schwarz-weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 an manchen tagen ja... wirklich... da bin ich soo schlecht gelaunt. aber an manchen tagen viel zu bunt *gg* @ALOKirito ich habe es absichtlich falsch verstanden. hab schon gewusst was du meintest. Du stellst dir manchmal vor, wie es ist, aus zuckerwatte zusein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Oh Ja. Zuckerwatte. Wo ist Fairygloss wenn man sie mal braucht Du magst Boxen mehr als Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 falsch. ich bin jemand, die es hasst, wenn andere leute mithöhren. lieber laut für mich als für alle ._. Du hörst musik (mit kopfhöhrer) so laut, das dir manchmal deine ohren wehtun *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nope. Du benutzt deine Anlage/Boxen nicht nur um Musik zu hören sondern Allgemein für alles. Amaya ich meinte jetzt nicht das andere mithören .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Definitiv. Du trinkst Leitungswasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @[iTeZ] Joka falsch @919_other klar. ich frag mich wieso alle immer so pingelig sind. ich mag das sogar mehr als sprudel @[iTeZ] Joka ja joka, schon klar. aber wenn ich boxen benutze, hab ich das gefühl die anderen könnens höhren. und ich höhre alles immer sehr laut. und du weisst ja auch, das manche geräusche in nem anime schnell mal falsch verstanden werden können. bei denen hört sich alles wie ein stöhnen an .-. du liest zum einschlafen gern mal ein buch. (anstatt am handy zuhocken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wahr. Du hast mehr als 1 Buch über´s Keksebacken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 falsch. die meisten keksrezepte hab ich im kopf oder in google. du hast schonmal versucht japanisch zukochen und hattest schlussendes zementreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge