AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wahr. EDIT: Alles was ich sage, frage und tue hat einen tieferen Sinn. Über des Amilandes Waffengesetze kannst du nur lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Falsch. Du weißt, das die Schweiz sehr ähnliche Waffengesetze hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Falsch. Du findest es irgendwie nicht lustig wenn manche statt "Schweiz" "Schweiß" sagen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 falsch edit: auch falsch konnte mich grad net einkriegen du langweilst dich bei diesem thema grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wahr. Du wirst nun ein Hammergeiles Superthema des Todes einleiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wahrscheinlich falsch, aber ich versuchs ^^ Du träumst von einer virtuellen Welt, die so ist wie in SAO und das fast jede nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wahr! Du wirst an Spielen für das NerveGear mitentwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich träume nicht ._. Ich werde als Betatester meinen Beitrag leisten Du kannst Leute nicht leiden, die bei "ch" "k" sagen. (Ich bin Professor der Kemie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wahr. Ich mag Japaner mehr als Kinesen ._. Du hasst Diskussionen darüber ob es "Schina" oder "Kina" heißt, als ob die Leute kein "ch" zustande bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 geht auch zina? und wahr du magst mein neues pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wahr. Du findest es ungewöhnlich wie selten ich mein PB ändere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Falsch. Du kannst über mein Profil"bild" lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wahr Du hasst camper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich würde lügen, würde ich sagen: Falsch. Aber ich müsste einen massiven Selbsthass hegen, würde ich sagen: Wahr. :whistling: Du spielst / hast shooter gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hab shooter gespielt , aber jez nicht mehr nie wieder ! du hast gesehn wie ne frage beantwirtet wurxde die in den entweder oder thread gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Falsch (Ich, posts editieren ? Niemals ! :saint: ) Du pochst auf die exakte Einhaltung der Threadregeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Nah, is´ mir egal. REBELLION! Du hast ein älteres Counter Strike als CS-GO gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wahr, 1.5 ^^ hat die rebellion eingeleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Welche? Vor deiner Tür standen heute auch kleine Monster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Falsch. unsere Klingel ist kaputt Bei dir "geht auch ab und an die Klingel kaputt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 falsch , aber dafür die sprechanlage bei dir geht auch immer was kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ja, Kekse wenn ich sie in der Hand halte und etwas dummes oder lustiges sehe ._. Du hast schon viele Halloween-Kiddies geprankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wer sich so ausdrückt - ist eventuell auch eins? Du hast gerade einen Popel in der Nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Falsch. und schön, mal wieder von dir zu lesen die creepy Fragen haben gefehlt Du besitzt weiße Tennissocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Falsch, ich finde die werden immer so fest, wenn man sie wäscht. Und ich mag Socken generell nicht so. Du hattest schon einmal eine Wurzelbehandlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge