Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 falsch, hab ich nicht nötig ( laut meinene lehrer bin ich auf der nächstes evolutionsstufe des menschens ) du hast deine weisheitszähne nicht gezogen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich hab einen sehr schmalen Kiefer und generell wenig Zähne. Die Weisheitszähne haben sich bei mir nie ausgebildet. Du hast weiße Rillen auf deinen Zehennägeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Falsch. Du besitzt einen Lami-Kugelschreiber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 falsch du bist sehr aktiv hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 falsch. mir ist nur grade langweilig. Du bist permanent im Forum online und schaffst es dementsprechend, in 3 Threads instant zu antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 falsch, schaff es aber trotzdem 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 In den letzten Tagen konnte ich irgendwie nicht aufs Forum zugreifen und ich arbeite immer mal wieder. Du hast eine Halbglatze oder bist gefährdet in wenigen Jahren eine Halbglatze zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 falsch. ._. wäre ja schrecklich wenn doch... Du hast volles geschmeidiges (langes) haar *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalrash Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Falsch ich hab kurze Haare und vorne werdens immer weniger werd halt alt. Du leihst mir welche von dir, wenns noch weniger werden, damit ich aufem kop nich nackt rumrennen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ähm vielleicht? Du hast Spaß dran andere Leute zu pranken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Nö! meine haare *^* Männer können ruhig ne glatze haben. @Joka wenns mal funktioniert, dann ja Du findest männer mir glatzen in einigen fällen sogar sehr attraktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Nicht wirklich. Steht kaum Leuten. Du sprichst manchmal komplizierte Ausländische Namen aus damit es dir einfacher fällt wenn du es machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 ne. wieso auch? .-. Du hast schonmal von Tara the Android gehört und kennst den hintergrund dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Nope Dir fallen immer wieder spontan Geschichten oder Storys ein die du dann auch aufschreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 wahr. aber ich behalte die meist im kopf. Du hast noch detailliert die Geschichten im kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalrash Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 yep spiele ja auch RPG in Chats. Du benutzt einen RPG Maker um ein eigenes Spiel zu Basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 falsch. aber ich habe auch mal rpg in chats gespielt. ich liebe sowas! du hast in solchen rpg's die sternchenschreibweise gelernt *kann die perfekt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalrash Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Korrekt weil sie die Handlungen makieren und in chats dann die texte kursiv sind. Du Spielst noch heute in einigen Chats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 ab und zu. hab wenig zeit gehabt. aber meine Charas habe ich immernoch^^ Dir liegen deine charas richtig am Herzen, da du ihnen quasi ein leben aufgebaut hast. Hintergrund uns lebensgeschichte. familie. charakter usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalrash Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Korrekt seit 1999. Egal ob Dämonen oder einfache Menschen und Magier. Du würdest aber wieder anfangen zu spielen, jetzt da das Thema wieder in dein leben tritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 weiss ich nicht. habe halt sehr viel zeit in den Fantasiewelten verbracht. Du findest auch, das dir die realität gut getan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Schwierig, wirklich schwierig.. Sie hat meinen Charakter gefestigt, aber leider sowohl positive als auch negative Aspekte. Also ja. Lieber stehend sterben oder kniend leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ist nicht der Entweder oder Thread. Holz. Stehend sterben. Du liebst es warmen Sand unter den Füßen zu spüren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Tatsache. *Verzeih ich wollt eigentlich ein "!" setzen, aber das Muskelgedächtnis kam mir dazwischen und machte instinktiv ein "?" daraus. Dein Muskelgedächtnis ist sehr ausgeprägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 ehm... ich weiss nicht. habe mich damit noch nie so befasst... vielleicht... oder vielleicht auch nicht ._. ich weiss es leider nicht. Du musstest erstmal googeln, da du nicht genau wusstest, was das Muskelgedächtnis ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge