919_other Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Falsch ^^ Die Beantwortung von amayas Frage war von dir gemein, da du das Thema ja zuerst angesprochen hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 wahr! das war von DIR gemein! jetzt erfahre ich nie ob es neben mir noch andere unwissende gab Du ärgerst mich gerne ._. ╮(╯▽╰)╭ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Sehr gern. Hdl ... Du findest pinke Sportsachen stylisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 bei Männern tatsächlich eher als bei frauen... Du hast etwas in deinem bett (kissen, Decke, o.a) das nur zum kuscheln da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Jap. Ein Mädchen. Nur zum kuscheln. Für die anderen Aktivitäten gibt es andere. Du machst gerne Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 nö. Wenn du etwas mit den Händen nicht aufbekommst, versuchst du es mit dem Mund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wahr das bekomm ich aber auch nie hin Joka! Ò.ó" Du bist empört über jokas aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Falsch, eher amüsiert. DU hast einfach den armen Zinkfinger ignoriert (speziell amaya) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ne. Ist ja die Wahrheit. Kann 919 nicht antworten ^^ Du hast auch so ein Comfort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 ( ne! ich habs verbessert ha!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Welchen Comfort? Du warst schon einmal im Impro-Theater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Einmal. Und es war . . . nicht schlecht, aber auch nicht gut. Du weißt was ich meine, wenn ich von Barney dem Dinosaurier spreche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Nein - ich kenne nur "nicht die Mama". Du kennst jemanden namens Kevin oder bist eventuell ein Kevin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wahr, kenne jemanden. Du kennst jemande die sehr gerne über ihr Sexleben redet ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Gibt immer solche Leute. Du tust so, als würde es dich so halb interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 3. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2015 Kommt darauf an, wie er darüber redet und wer es ist. Du bist kleiner als 1,70. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nope. Das wäre richtig eklig. Du bist größer als 1.80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Falsch nur 1.77 . Du bist größer als 1.90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Falsch Du bist größer als 100cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 ja. ich bin größer als 1 m @nve. wir sind gleichgroß du kennst mindestens 1 person in deinem alter, die gerade mal 140 cm oder 150cm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr. Du weißt nicht wie groß du genau bist ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr. man nimmt ein maßband, und schon weiss man es. *ominöse Bewegungen mach* Magic! Du bist für dein alter immer ziehmlich gross gewesen... ó.ò Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr. Du warst/bist die/der größte/-r deiner Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 falsch Du fragst dich wieso hier grad alle nach Körpergrösse fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr. Du bist ein Betatester ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge