Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 nochn nicht aber hab grad ne email ,wo beta keys sind Du fragst dich grad ob Kirito was abgibt von den betakeys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr. Du gibst mir einen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 wahr, hab genug davon ^^ Du bist ein Beater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr. Du hast Dem Skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Natürlich 8) @AMS , @ALOKirito Ihr magt mir erklären um was für Betakeys es sich handelt, und könntet mir wenn es mir gefällt sogar einen abgeben. )°-°) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Tatsache. Du kennst mindestens eine Person "persönlich" (also mehr als nur ein paar mal auf der Straße gesehen) die größer ist als 2m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Du möchtest wphl auch einen Es geht um das spiel RUMP! Sag wenn du interesse hast ^^ zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat damit nicht ganz unrecht. Aber ich habe keine Lust Steam neuzuinstallieren T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 ist im thread geirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr Hat auch nicht versucht, diesen Thread 100% wiederherzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr glaubt, dass die wiederherstellung erfolgreich war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr, sie ist nun tatsächlich gelungen. Der Gesang und die Melodie deiner Lieblingsmusik wirken auf dich wie eine, süchtig machende, Droge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 wahr du nimmst diese süchtig machende "Droge" jeden tag zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr Du entdeckst beinahe wöchentlich weitere Bands und Interpreten, die deiner "Droge" ähneln, weshalb du auch nach diesen süchtig wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr. Damit verbringst du mehr oder weniger beabsichtigt viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Falsch Du hast einen Führerschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr. Du besitzt einen PKW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Falsch. Du weißt wie man nen Traktor bedient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr. Du weißt wie man gewöhnliche Pistolen bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 wahr ._. Du würdest gerne mal mit auf die jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hätte was. Da würde ich sogar das vielleicht das Fleisch essen, um es zu würdigen. (#Toriko. Guckt ihn euch an, wenn ihr Hunger haben wollt ) Das erste, was du machst wenn du nach Hause kommst ist den Computer einzuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Falsch, erst zieh ich die Schuhe aus. Danach ziehst du dich um.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nope. Essen Danach umziehen und danach schlafen. Du hast einen Tagesablauf der dir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr du benutzt täglich Kopfhörer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 wahr. ich hasse es laut zuhören. Du musst abends, auch wenn du nur den pc anhast (oder handy), den fernseher laufen lassen, weil dir sonst mulmig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge