Zinkfinger Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 @yoka Arbeiten halt.... Für Geld ausgeben und herumschlendern bezahlt mich niemand. @Amaya: Stimmt - selbst wenn ich die Kopfhörer auf habe und nicht einmal etwas mitbekomme. Du hattest mal Nachhilfe neben der Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nein. Du hast schonmal Nachhilfe gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ja in Mathe hab ich welche gegeben. Du magst Leute nicht, die behaupten alles zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Jop. @Zink nope. Du hattest es immer ziemlich einfach in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 falsch! leider ^^" wahr! .-. bei ner 8 jährigen. du hast nachhilfe benötigst/benötigst sie, aber hast dir nie welche geholt/holst dir keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr und falsch, je nachdem welchen Aspekt du meinst... @Joka @amaya ja Du schaust just in diesem Moment eine Serie / Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nope. Spiele Klavier ^^ Du hast einen Lieblingslehrer (gehabt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 @Kaito ja @919 nope Fußball Du freust dich auf Silvester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 @Joka. jaa! am ende der nacht kann ich nichtmehr gerade laufen xDD ja! mein Kunstlehrer. bekifft und einfach zu geil mit dem hab ich soviele insider Ich bin halt auch die beste in kunst *like a boss* du bist von nem lehrer der liebling gewesen /bist es, obwohl du mega scheisse zu ihm warst / es bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ne Lehrer mochten mich in der Regel nicht. "Du Kind " haben sie immer gesagt. Du bist happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 wahr. ^-^ Du bist ein Gentleman und hälst freundinnen die haare hoch.. wenn naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ne. Meine Freunde benehmen sich in der Regel. Du regst dich total auf wenn Kommentatoren/Moderatoren u.Ä. Namen falsch aussprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 ja! vorallem da mein name ziemlich oft falsch ausgesprochen wird. nochmehr hasst du es, wenn man dich mit anderen verwechselt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nö, Yoca, das ist mir egal und nein Akaya. Du nutzt andere Plattformen als Youtube um nach guter Musik zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Definitiv @Joka. jaa! am ende der nacht kann ich nichtmehr gerade laufen xDD Du musstest lachen als du das gelesen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ne. Hab eher den Kopf geschüttelt und gedacht "Bitte schick mir dann keine Sprachmemos" Du magst Silvester wegen dem zischen und knallen *-* @Zinkfinger mir ist es nicht egal also bemühe dich auch meinen Namen richtig zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nein - Geldverschwender. Das siehst du auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 falsch. ich gebe für Knaller und rakaten gerne mehr aus. joka... das hab ich doch noch nie gemacht ... hehehe ._. Du findest, das der einzigste feiertag in deutschland, der gut ist, silvester ist. bei den anderen kommts nur auf geschenke undso an... mag ich net so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nein. Alles im Leben kostet. Von daher.... Wayne. @amaya nö. Aber da ich nur Silvester und Geburtstage Celebriere ist das ja egal ^^ Du hast vor viele Orte der Welt zu bereisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr! dann schalte dein handy aus dann nerv ich auch nicht. Du hast vor vllt mal 1 jahr oder länger im ausland zu leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich hab schon einiges gesehen (Tokyo,Kyoto,Osaka FTW :thumbsup: ) Aber natürlich gibt es noch mehr. @amaya: Ne. Wenn so ne lange Zeit, dann für immer Du warst schon in Asien (Türkei zählt nicht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Jap. Beirut, Dubai. Japan kommt noch. Du willst mal ins Amiland @amaya Ich amüsiere mich dabei aber zu sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 falsch Du willst nach Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Auch. Du spuckst Kaugummis auf den Bürgersteig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 falsch, wer macht das heutzutage noch..... Du machst , das allerdings schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge