Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nö. Du schluckst Kaugummi und auch Traubenkerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr. Du schluckst Zahnpasta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 wahr Dub hast dich gefragt wieso kaito das macht , alles dreht sich wiedermal um kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wuuuud? Du würdest mir erklären, was du damit meinst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 wahr Kaugummis schluckt man nicht Du weisst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 wahr... schluck sie dennoch. ich warte auf den gummibaum in meinem magen. Du hast als Kind auch gedacht, dass man vom küssen schwanger wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 ._. Nein... Du hast dir eine Star Wars Parodie auf Youtube angeguckt. Hab nur vergessen von wem die war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr, aber auch "Troopers", kann ich echt nur empfehlen. Du wirst danach suchen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Falsch. Ich kenne es bereits, und ich liebe es (Aber auf Englisch. Deutsche synchro ist kacke ._.) Du wirfst am besten nichts in die Vorschlagskiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr, ich will nicht sterben ._. Du dachtest dir bei einer Folge auch nur "Warum die Tür? Warum pinkelst du nicht in eine Ecke?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 falsch. habs nie gesehen. ich finde parodien und verarschen hirnrissig. @kaito... ich war halt ein Kind ._. Du kennst auch kleinete youtuber wie z.b. Michi the Artist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Joah. Du solltest dir wirklich Troopers reinziehen, da dies eine Parodie ist, wo es sich lohnt sie anzugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr ^^ Du weißt dass das fast schon keine Parodie mehr ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Joa. Kann man sagen Du findest das neue Laserschwert vom Darth genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr. Du willst auch so eins ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 jop. Du hättest auch gerne den Blaster )°-°) WE LIVE FOREVER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wahr. Fu fragst dich warum von mir jetzt keine gescheite Behauptung kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Nönö. Du möchtest lieber nicht Chase sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wahr Du hast manche Episoden mehrmals gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Türlich. Wegen dir gucke ich gerade wieder welche Du hättest auch gerne die Handfeuer Waffe vom Darth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wahr. Du kennst 3Dudelsack3/Davis *fucking* Schulz ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich meine schon. Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal ein gemeinsames Video mit den Space Frogs. Machte einen guten Eindruck. Du duschst täglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 wahr. Du duschst, wenn du mal kurz duschst, ne stunde. (ja.. das ist kurz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ne. Du kennst das Gefühl wie es ist wenn du etwas an eine Stelle legst dich umdrehst und es plötzlich weg ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Jop. Du kennst den Moment, wenn du den Gegenstand, den du in der Hand hältst, überall im Zimmer suchst. (Bsp: Fernbedienung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge