Amuro Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Nö. Du hast einen Friseur deines Vertrauens ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Na klar Du hast auch eine Frisur deines Vertrauens ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Glatze. Stanni. Du findest deine Haare momentan zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Nö. Perfekte Anime-Frisur Du hast nichts gegen einen Kleidungswechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Falsch, ich mag meinen Stiel Stil. Du liebst dieses Ironiemittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Kein Kommentar. Du wurdest wahrscheinlich nicht wie wie gestern von einem Pferd getreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wahr. mein Beleid. Ich hatte schonmal ein Pferd (mit einem Huf) auf meinem Fuß stehen, aber das ist länger her. Du hast regelmäßig mit Tieren zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Jop. Deswegen liege ich wieder im Krankenhaus Obwohl es dieses Mal nichts mit meinem Beruf zu tun hatte. Du bist noch nicht aufgrund eines Tieres im Krankenhaus/ beim Arzt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 wahr. Du magst Tiere trotz deiner Krankenhausaufenthalte nach wie vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wahr, und ja, ich lag schon wegen Tieren im Krankenhaus ._. Deiner Schwester hat mal ein Hund tief in die Wange gebissen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Falsch. (Wenn ich das so höre, bin ich fast froh, dass unser damaliger Vermieter uns Haustierverbot erteilt hat...) Du möchtest mit vielen Behauptungen in diesem Thread nur darauf hinweisen, dass es dir selbst so geht, wie du es dem Antwortenden mit der Behauptung unterstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wahr ._. Du gibst auch nur im umformuliertem Zustand gerne persönliche Infos raus... Bevorzugterweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 halb wahr halb falsch. Am liebsten gebe ich gar keine persönlichen Infos raus. Siehe mein Profil du besitzt ein google+ Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wahr, aber nur für YT. Du nutzt YT regelmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wahr. Du kommentierst regelmäßig auf YT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Meh, eigentlich sehr instabil ^^ Du kennst fast alle Filme aus dem "Marvel Cinematic Universe" (MCU) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Nein. Ich kenne alle. Du findedt DC Filme/Serien darker als Marvel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 wahr du findest, dass dc serien/ filme besser sind als marvel serien/filme sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Falsch. Superman an die Wand. Du findest Superman geistig behindert ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Du solltest dich eventuell auf ein "du magst Superman nicht" beschränken, denn so spricht die Aussage nicht für dich. Ansonsten mochte ich die Serie mit Dean Cain als Superman und Teri Hatcher als Lois Lane hatte damals definitv etwas. Du gehörst auch zu denen, die dem neuen Star Wars Film entgegen fiebern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Nöp, ich halte nichts von Star Wars-Franchise ^^ Du freust dich auf Phase 3 des MCU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas davon gehört. Du machst regelmäßig Selfies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Falsch. Du kannst antworten, nachdem ich dir kurz erklärt habe dass MCU "Marvel Cinematic Universe" bedeutet (Wikipedia liefert dann noch Info über die Phasen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Falsch Edit: too late. @AMS falsch. Du hast schonmal ein selfie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 7. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Falsch. Du findest Selfies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge