AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 50% ja... 90% nein! *weiter hau* du weisst garnicht, ob ich wirklich ein Mädchen bin! ò.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Doch Glaub mir, ich weiß das Aber du weißt gar nicht, ob ich ein Junge bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 doch! weiss ich! du kannst aber garnicht wirklich wissen, das ich ein Mädchen bin! .-. keine beweise undso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Und andersherum. Aber im Gegensatz zu mir, hast du schon ein Foto geschickt, auf dem genug Beweise zu sehen sind, dass du ein Mädchen bist Du denkst, ich könnte ein wirklich hübsches Mädchen sein :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mit deinem Namen,klar Du verschickst gewisse Fotos von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 falsch! ò.ó kaito verdreht gerne worte nein. pott hässlich. ( wann habe ich das getan!? ò.ó.... du hast nur meine hand + socke gesehen... das kann genauso gut eine weibliche hand eines jungen sein! ) du kannst dir mich aber, als kerl, sehr bad vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Wahr, ich kann mir schlecht vorstellen das du ein Junge sein könntest . Du bist dir sicher das ich männlich bin ? ( Ich hab ja keine wahl immerhin muss ich mich von den fragen her ja anpassen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich bin mir nicht sicher. Aber es gibt keinen Grund, warum du lügen solltest, oder? Du musst, nicht wie ich, jetzt nicht arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Falsch, ich muss jetzt nicht arbeiten. Und nein es gibt keinen Grund warum ich lügen sollte. Du bist dir sicher das du jetzt nicht schlafen gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ja, denn ich hocke gerade am Arbeitsplatz und genieße die Zeit im Ruhigen ^^ Du wirst heute einen schönen Tag haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 falsch. .-. hab das imxm gefühl. und auf mein gefühl vertraue ich. du bist müde und kommst dennoch nicht zur ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 wahr ich bin zu erschöpft dazu du würdest auch gern noch ein bisschen schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Allerdings, aber das sähe Chefchen gar nicht gerne. Du bist heute Nass geworden (vom Regen....). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 falsch, hab mich heute kaum ausm bett fortbewegt ^^ bei dir scheint die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 -.- "Du provozierst hoffentlich nicht ohne Grund". - Zitat Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ja will ich hoffen du machst am wochenende partyyyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Solange es keine Freiluftparty (da könnte man im Moment auch Wasserball zu sagen) ist. Deine Antwortgeschwindigkeit bestätigt, dass du den ganzen Tag im bett liegst und nichts zu tun hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 richtig ich bin ja auch krank. du bist ein schlaues köpfchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Solange, wie du das nicht ausschließlich aus dem Indiz geschlossen hast, dass ich das Offensichtliche wiederholen kann, wahr. oder, um es mit meinem "großen Vorbild" zu sagen: "Clever ? Ich müsste 60 IQ-Punkte weniger haben, um als clever bezeichnet zu werden." - Dr.Dr. Sheldong Cooper Du hättest dieses Zitat auch ohne Quellenangabe erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 nee weil ichs noch nie gehört hab du findest es ein bisschen anstrengend/nervig dass ich so schnell antworte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Falsch. Aber ich sollte gleich mal weiterarbeiten, dann musst du leider weiter deinem Hamster zugucken Du denkst häufig darüber nach, ob deine Handlungen Menschen stören / verärgern könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 nee eigentlich nie weil mir das im prinzip total egal ist und mein hamster schläft grad du hast keine lust auf die arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Stimmt nicht. Nachts arbeiten ist viel angenehmer ^^ Du verdienst Geld aus mehr als einer Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 falsch. ich bin grad nicht arbeiten du hast heut schon viel gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Nö. Ich esse zwar viel, aber eher abends ^^ Du arbeitest normalerweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge