Lucracie Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wahr auch wenn ich arbeiten muss.. Du hast magst vollmilch-Sckokolade lieber als Zartbitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja auf jeden fall du isst gerne eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wer nicht? Du spielst gerne Rennspiele ala Need For Speed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 nee du liegst grad iwo rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 jaa! *im bett rumkuschel* Du brauchst mindestens ne halbe stunde für den ersten gedanken ans aufstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja immer du bist verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Sind wir das nicht alle ein wenig ? *das blutige Messer wegsteck* :evil: :whistling: Dir ist "die Anstalt" ein Begriff. (Nein, ist kein Irrenhaus im eigentlichen Sinne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nich wirklich^^ Die nächste Antwort kahm von User51. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Falsch (eigentlich richtig, aber mit "nächste" und "kahm" sowohl ein logischer Zeitfehler als auch ein Rechtschreibfehler ^^ , deshalb falsch) Du hättest diese(n) Fehler überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 falsch. ist mir aufgefallen di meintest mit "die anstalt eine serie? .-. oder tatsächlich eine "anstalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Die Anstalt = Eine Serie. Zwei in einem Du hast schon mal was aus dem Ausland bestellt/gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Öhm, 70% aller Produkte Made In China? (Musst die Frage anders stellen ) Du hast dir mal eine teure Marke (Bsp: Ray-Ban) für einen günstigen Preis (Bsp: 10€) im Ausland gekauft. (Echtheit der Ware ist natürlich bewiesen :rolleyes: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja^^ in london. war billig dennoch "angeblich" echt. Du hast noch nie bananen toast gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Doch. Mit Nutella ^^ Du hast schonmal Penutbutter-Jelly-Toast gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Doch mit Honig und Sirup. @Kaito Falsch. Du magst Honig und Sirup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 net wirklich Du magst Salami auf Pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Honig ist mir zu . . . keine Ahnung. Bin nicht so der Fan. Sirup auf Pfannkuchen ist geilomat. Aber beides zusammen? . . . keine Ahnung. Entweder ist das der Schlüssel zum inneren Frieden, oder das Tor zur Hölle @ALO Schätze schon. Zu doof, dass ich Vegetarier bin Du kannst es überhaupt nicht leiden, wenn etwas so unangenehm zwischen den Zähnen steckenbleibt, dass so ein blöder Druck dort herrscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 wahr du magst scharfes essen ( so wie Kirito aus SAO ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 jap. bin damit aufgewachsen und vertrag mehr als die meisten männer ^-^ du magst marmelade... NICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich esse sie nicht allzu oft. Aber essen kann ich sie. Du magst Paprika . . . . . . . SO ÜBERHAUPT VERFCKT NOCHMAL NICHT; DIESES VERDAMMTE TEUFELSZEUG!!! (Sry wegen Caps, aber das musste raus ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 wahr ( ich hab tatsächlich vor zu so einem menschen zu werden der scharfes essen gern isst , aber leider bin ich net damit aufgewachsen und n meinem familienhaus kommt auch nie scharfes essen ) @Kaito wahr ( ja marmelade ist echtes zeug , das von satan selbst hergestellt wird ) Du magst Chips mehr als Kekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ... .-. nichts geht über selbstgemacht kekse ich finde paprika vom eigengeschmack her echt net toll. mag die nicht. aber schärfe gibt essen den gewissen kick. Du findest, das curry einfach ein geniales gewürz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wahr. Echtes Chilli :love: Du magst ausländische Küche lieber als die Deutsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Jaa. Obwohl Deutschland auch einzigartiges hat (Haxen, Bratwurst, Schnitzel . . . alles Fleischige .-.) Du warst schonmal im Ausland im Restaurant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Nicht nur einmal Du magst Asiatische Küche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge