AMS Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Falsch. Du hast mehr Schokolade als dir lieb ist ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 hatte ich ist aber gestern alle gegangen Du hast kaum was davon angerührt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wahr, ich steh´ nicht so auf schokolade. Du magst weiße Schokolade mehr als braune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 falsch du magst scharfe Chips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ja besser als gezuckerte auf jeden fall du warst heute schon einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 nö du magst pommeschips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Nope, lieber BBQ oder Chilly. Du verzichtest normalerweise auf Süßigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Richtig. Du bevorzugst Deutsche Automarken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Falsch Du hast schon mal versucht aus der entfernung edie Chips zurück in die Dose zu werfen (Pringels) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Falsch. Du kaufst Pringels auch zum Normalpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 wahr du kaufst billige chips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wahr. Du Du machst aus Chips und anderen Knabberkram einen "Knabber-Burger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Falsch, klingt zwar lustig, aber bin ich noch nicht drauf gekommen. Du wirst mir ein entsprechendes Rezept zukommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wahr. (kommt gleich) D malst kreise auf ein Dreieck Bearbeitung: (Ich als Hahn habe für deine Seite keine Rechte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich male Augen in Dreiecke 8o no Illuminati confirmed Du hörst dir lieber Lieder mit Sängerinnen an als mit Sängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 falsch ist mir unwichtig du magst falloutboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Gehts so, was ironisch ist, da ich sogar ein T-Shirt davon habe, dank Lootchest Du hast diese Weihnachtszeit schon Kekse gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 falsch hatte weder lust noch motivation dazu du hast keine lust weihnachten und silvester zu feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 falsch ist doch top ohne Schnee mal^^ du hast bei Tests geschummelt in der schule (spickzettel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 ja na klar wer macht das nicht du bist sehr neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 wahr , wie ist deine telefonnummer, wohnort und strasse( spaß ) du bist stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 richtig du bist kleiner als 1,70 cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 falsch du willst nicht schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 richtig bin nicht müde du hast keine lust was zu unternehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spotty Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 richtig zumindes heute ne mehr bei dir regnet es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge