Simsesause Posted August 27, 2019 Report Share Posted August 27, 2019 Liebe Community Leider wurde der ganze Vorstellthread gelöscht. Deswegen an die alten Hasen : Seid so gut und stellt Euch einfach nochmal vor! Ein ❤️lich Willkommen an die neuen User! Hier habt ihr die Möglichkeit ein bißchen was über Euch zu erzählen! Bitte werdet nicht allzu persönlich und verratet nicht alles über Euch, damit die Privatsphäre gewahrt bleibt! Also Namen ,Wohnort ,etc. sind Tabu! Ich wünsche ganz viel Spaß hier im Forum und auf ein gutes Miteinanderauskommen.? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frortexi Posted May 6, 2022 Report Share Posted May 6, 2022 Hallo, ich begrüße euch ganz Herzlich. Ich bin ein Neuer User hier im Board, und bedanke mich für die Möglichkeit mich Vorstellen zu dürfen. Ich bin ein Freundlicher und Leidenschaftlicher User der von den Warez werten und Philosophien überzeugt bin. Ich hoffe wir haben hier eine menge spaß und hoffe das ich auch meinen Nützlichen Beitrag der Community beitragen kann. Lieben Gruß und euch alles gute LG Frortexi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts